Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure ältesten Comics?
#1
Was sind eure ältesten Comics?
F.O.R.S.C.H.E.R=Fauntelroys OberstufenschüleR Sehr sCHwierigEr aRbeit
0 Orden
Zitieren
#2
Meinst du älteste Ausgaben oder wirklich älteste Comics?
Comics: Tim im Lande der Sowjets, 1929 (bei Disney-Comics die Micky-Maus-Zeitungsstrips von 1930)
Ausgaben: LTB 2, 1968
0 Orden
Zitieren
#3
???.Wow! Mein ältestes LTB ist Nr.32 von 1975. Aber es ist ja nur bisher (es kann immer was dazukommen). War nicht LTB 2 auch 1967?

Ups…Habe mich vertan…War doch Anfang 1968…
F.O.R.S.C.H.E.R=Fauntelroys OberstufenschüleR Sehr sCHwierigEr aRbeit
0 Orden
Zitieren
#4
Fröhlich Das müsste bei mir, was Disney Comics angeht,  Donald Duck im Moorbad von 1955 sein. Diese Ausgabe konnte ich vorletztes Jahr beim Berliner Flohmarkt auf der Trabrennbahn in Karlshorst kaufen. Sehr zu empfehlen, da gibt es alles!   Greenie
0 Orden
Zitieren
#5
Gut,aber ich lebe in Baden-Württemberg
F.O.R.S.C.H.E.R=Fauntelroys OberstufenschüleR Sehr sCHwierigEr aRbeit
0 Orden
Zitieren
#6
Ich habe ein Micky Maus Heft von 1953.
0 Orden
Zitieren
#7
Wow!Sehr schön!

(12.09.2022, 06:09)Carlfuchs schrieb: Ich habe ein Micky Maus Heft von 1953.

Welche Nummer ist es?
F.O.R.S.C.H.E.R=Fauntelroys OberstufenschüleR Sehr sCHwierigEr aRbeit
0 Orden
Zitieren
#8
(12.09.2022, 12:24)Duck-Mouse-Forscher schrieb: Welche Nummer ist es?

Nr.6 Juni 1953
Habe es mal für 5€ in einem Comicladen bekommen,ist aber leider kein guter Zustand. Grübel 
0 Orden
Zitieren
#9
Meine ältesten Comics sind einmal das LTB 35 vom 11.08.1975 und das DDSH 45, das wenige Monate später, am 11.05.1976, erschien. Das LTB sieht ziemlich zerfleddert aus, das DDSH habe ich bei einem kompetenten Ebay-Verkäufer erworben. Es hat ungefähr den Zustand 1-, sieht also ziemlich taufrisch aus.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
#10
?!Sehr schön!

Ich wollte nicht ?! schreiben

Also eins weiß ich:Das profilbild von Glückstaler wurde gezeichnet von Andrea Freccero
F.O.R.S.C.H.E.R=Fauntelroys OberstufenschüleR Sehr sCHwierigEr aRbeit
0 Orden
Zitieren
#11
Ich habe das LTB 15 (1971) und das DDSH 32 (1973)
0 Orden
Zitieren
#12
Top!Sehr schön!
F.O.R.S.C.H.E.R=Fauntelroys OberstufenschüleR Sehr sCHwierigEr aRbeit
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen