Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings LTB Serie
#1
Welche der Serien die bisher im LTB oder in einer der Nebenreihen erschienen ist findet ihr am besten(z.B.Doppelduck,Die Legende des ersten Phantomias,Der neue Phantomias usw.)?

Ich persönlich finde die Asgarland-Saga am Besten weil Goofy in der Rolle als Alf’s Vetter wirklich super ist.Auch die Zeichnungen von Massimo de Vita finde ich wunderschön.
0 Orden
Zitieren
#2
Hmm…Ich würde sagen:“Der Tierkreisstein“
Nach deinem Profilbild hätte ich eher „Die Legende des Ersten Phantomias“von M.Gervasio erwartet
0 Orden
Zitieren
#3
(09.09.2022, 19:05)Duck-Mouse-Forscher schrieb: Hmm…Ich würde sagen:“Der Tierkreisstein“
Nach deinem Profilbild hätte ich eher „Die Legende des Ersten Phantomias“von M.Gervasio erwartet

Ja die käme auf Platz 2 Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Schwierig auf jeden Fall kann ich da keine Reihung machen.
Agent DoppelDuck
Der Erste Phantomias
Der Neue Phantomias
Die Mauser Chroniken
Auch die Spiegelwelt wo Goofy das Schwarze Phantom ist, sehr spannend.
Der Tierkreisstein ohne Frage
Die Drachenritter
Ultrahelden
Tabea Triffig und ihre Suche nach Atlantis
Detektiv Maus Geschichten Ein Fall für Micky Reihe
Reporter Goofy
Geschichten vom Entenhafen
Kampf der Zauberer Die Saga
Darkwing Duck
Micky X
Reporter Micky
Das Schwarze Phantom Darkenblot
Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe
Großte Literaturklassiker im Comic Gewand wie Moby Duck oder 190.000 Meilern unter dem Meer sowie Robin Hood oder Graf Frost und das Zepter der Zeit aber de Kampf der Galaxien Reihe.
Es gibt vieles an Material wo man einfach wirklich eine sehr herausragende Qualität erkennt im LTB.
1 Orden
Zitieren
#5
Sehr gute Frage. Die Legende des ersten Phantomias ist bei mir auf jeden Fall relativ weit oben, wenn es aber um Disney-Comicserien generell geht, egal ob im LTB erschienen oder nicht, fällt mir die Antwort nicht schwer: ,,Sein Leben, seine Milliarden“ von Don Rosa ist ganz großes Kino.
0 Orden
Zitieren
#6
Ich finde die Legende des ersten Phantomias, die Asgardland-Serie und den Tierkreisstein allesamt super. Entscheiden kann ich da nicht direkt, tendiere aber zum Tierkreisstein, da ich den im Gegensatz zur Legende des ersten Phantomias schon ganz gelesen habe.
Fröhlich

P.S. Auch Kampf der Galaxien hat mir beim Lesen sehr viel Freude bereitet!
0 Orden
Zitieren
#7
Mickey Mouse Mystery Magazine. Spannend, tiefergehend, experimentell – keine Spur von Langeweile.
0 Orden
Zitieren
#8
Drachenritter,Die Ducks in Deutschland,Die Ducks in den Alpen und Sein Leben,seine Milliarden mag ich ab meisten
0 Orden
Zitieren
#9
• Die Drachenritter
• Darkwing Duck (Premium)
• Chip und Chap (Premium)
• Kampf der Zauberer

Ich hätte gerne noch viel mehr von den Disney Afternoon Cartoons im LTB Premium ;)
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#10
Hmm, es gibt viele Reihen die ich echt gerne mag. Mich auf meine Liblingsserie festzulegen ist schwierig. Ich würde sagen:
Die Asgarland Saga
Agent Doppelduck
Die Legende des ersten Phantomias
Der neue Phantomias
O.M.A
Ultrhelden
Micky X ist nicht schlecht

Es gehört zwar nicht zum LTB, aber es muss erwähnt werden: Sein Leben seine Milliarden
0 Orden
Zitieren
#11
Ich finde die Darkenblot Saga von Casty aus LTB premium 17 sehr gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Serie] Darkenblot Donald-Phantomias 19 12.475 09.03.2018, 17:23
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  LTB-Serie: Doppel Duck Pfennigfuchser 59 51.531 19.04.2017, 16:41
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen