Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker Managerspiel 2008/2009
#21
aktuell sind es maddis, 313er, Kid(glaube ich), wilderpel und ich. Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#22
Haha, ja ich auch, ich hab auch OFM, hab das ganze aber nicht weiter vertieft, als ich mir das angeschaut hab fand ichs doch relativ langweilig. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kicker Managerspiel Duckling 31 16.295 15.08.2013, 16:33
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen