Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Geldspeicherdesign
#1
Heute fand ich das Thema von vanDuckmont333 wo er erzählt ,dass vieleicht bald ein neues Geldspeicher Design erscheinen wird. Dadurch ist mir eine Frage wieder eingefallen die ich mich schon seit langem frage. Und zwar habe ich früher oft die alten Comics meiner Eltern gelsen und dabei ist mir aufgefallen ,dass damals der Geldspreicher völlig anders ausgesehen hat als heute. zum beispiel war alles an ihm grau außer das DD und er war nur ein Viereck ,also ohne der Kuppel am Dach. Auch kam in den Comics auch oft vor das es mehrere Geldspeicher gibt. Der/die alten Geldspeicher unterschieden sich also sehr von dem heutigen, und da wolte ich euch fragen ob euch das auch aufgefallen ist. Falls Ja ,schreibt gerne eine Antwort.
1 Orden
Zitieren
#2
(07.10.2022, 18:39)StormDragon schrieb: Heute fand ich das Thema von vanDuckmont333 wo er erzählt ,dass vieleicht bald ein neues Geldspeicher Design erscheinen wird. Dadurch ist mir eine Frage wieder eingefallen die ich mich schon seit langem frage. Und zwar habe ich früher oft die alten Comics meiner Eltern gelsen und dabei ist mir aufgefallen ,dass damals der Geldspreicher völlig anders ausgesehen hat als heute. zum beispiel war alles an ihm grau außer das DD und er war nur ein Viereck ,also ohne der Kuppel am Dach. Auch kam in den Comics auch oft vor das es mehrere Geldspeicher gibt. Der/die alten Geldspeicher unterschieden sich also sehr von dem heutigen, und da wolte ich euch fragen ob euch das auch aufgefallen ist. Falls Ja ,schreibt gerne eine Antwort.

Ja es st mir auch aufgefallen.Vor allem im Micky Maus Magazin ist es sehr häufig so. Aber ehrlichgesagt find e ich das neue besser.Wie steht ihr dazu?
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
1 Orden
Zitieren
#3
Ich mag natürlich Barks und Rosas Design am meisten
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen