Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kauft ihr LTBs?
#1
Ich würde gerne wissen zu welchen Anlässen ihr euch ein LTB kauft , und wie viele ihr ca. pro Jahr kauft. Ich zum Beispiel kaufe mir vor einer langen Zugfahrt oftmals ein LTB. Früher habe ich deutlich mehr LTBs gekauft aber ich denke letztes jahr habe ich 5-10 Ausgaben gekauft. LG SD
1 Orden
Zitieren
#2
Ich kaufe mir oftmals ein LTB, wenn es mir gut gefällt, aber auch wenn noch eines bei einem bestimmten Buchrücken fehlt.

Mit donaldischen Grüßen
Entchen
Stammt aus Entenhausen 
1 Orden
Zitieren
#3
Kaufe Sie regelmäßig noch aktuell
0 Orden
Zitieren
#4
Da ich Sammler bin kaufe ich fast alle bis auf ein paar Nr so 2 oder so
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
#5
Ich kaufe mir eigentlich üblich fast alles, sobald es erschienen ist. Ausnahme sind ein paar Nebenreihen die mich nicht so ansprechen vom Thema her.
0 Orden
Zitieren
#6
Meistens so zwischen 10:30 und 11:00 oder 18:30 und 19:00, wenn ich auf den Zug warte.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
#7
Vor langen Zug- oder Busfahrten. Da ich das LTB im Abo habe nur ältere Ausgaben oder welche die mir in einem Buchrücken fehlen
0 Orden
Zitieren
#8
Hmmm… wenn ich Laune habe! Ich kriege sehr viel auch geschenkt. Aber sonst wenn ich Geld habe, eigentlich überall und irgendwann. Aber ich Kauf mir aktuell das LTB nicht mehr
0 Orden
Zitieren
#9
Direkt am Erscheinungstag, da ich gerne entsprechend Auswahl bei den angebotenen Exemplaren haben möchte, was den Zustand der Hefte / Bücher betrifft… Und vor allem damit ich immer auf dem aktuellen Stand bin und ich beim Kaufen nicht ewig hinter her hänge.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen