Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr Miguel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super
0%
0 0%
Gut
0%
0 0%
Mittelmäßig
100.00%
3 100.00%
Nicht gut
0%
0 0%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miguel
#1
Was haltet ihr vom Rätselcomiczeichner Miguel?
F.O.R.S.C.H.E.R=Fauntelroys OberstufenschüleR Sehr sCHwierigEr aRbeit
0 Orden
Zitieren
#2
Lange Zeit war er wirklich der schlechteste Zeichner, den ich kannte. Im LTB wurde er (nach ganz akzeptablen Anfängen bei "Ein Fall für Micky"), ähnlich wie Xavi immer schlechter, bis er gar nicht mehr vorkam. In den letzten drei, vier Jahren hat er sich aber enorm gebessert - feinere Linien und ansprechendere Figurenzeichnungen. Er wird sicher nie einer meiner Lieblingszeichner sein, aber er kann mehr, als ich dachte.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen