Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative Quiz - 50 Jahre LTB
#41
Das ist eine gute Idee, Donald-Phantomias!
#42
Ich kündige schonmal an, auf alle Joker zu verzichten. Brauch ich nicht, ich weiß das alles so Balken
0 Orden
#43
Na mal sehen, ob du alles weißt :D
#44
Tut mir leid, aber das wird mir hier doch zu bunt. So wie das Quiz durchgeführt, ergibt das keinen Sinn. Deshalb ist das Thema jetzt geschlossen.

Bitte für Quizfragen diesen Thread nutzen:
http://forum.fieselschweif.de/thread-147-page-15.html
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quiz über Entenhausen Kid 437 175.884 21.05.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Dümpelfried
  Don Rosa Quiz Diethelm 106 60.027 12.05.2017, 18:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  LTB-Quiz LLClub 26 18.636 10.05.2016, 13:34
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Carl Barks Quiz Diethelm 71 35.994 19.04.2015, 03:25
Letzter Beitrag: HAslokkasa
  75 Jahre Donald - Quiz maddis 5 7.566 03.07.2009, 12:27
Letzter Beitrag: Yassen Greduckovich
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen