Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Wortkette
#41
Onkel Donald

(Könnt ihr mal aufhören, nur vollkommen unbekannte Zeichner und Autoren zu posten? Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#42
ja, machen wir Greenie

Dussel Zwinkern
Zitieren
#43
Don Rosa

(Den wirst du wohl kennen, gell Greenie )

Edit: Mist zu spät
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#44
@ Wolfgang: Hmm... Don Rosa? Mal überlegen... Nee, sagt mir jetzt auf Anhieb nichts... Wahrscheinlich so ein billiger 0815-Zeichner. (Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#45
schau mal in deiner Signatur, da ist so ein Männchen, der gleich ziemlich unglücklich (oder schon ''jetzt'') darsteht und nebenbei ist so ein Hinweis - offenbar von dem, der's gezeichnet hat Greenie

äh....wie geht's jetzt weiter - mit ''L''
Zitieren
#46
Genau, potti. "Rosa" hört sich doof an.Greenie

Lustiges Taschenbuch.
(Wer das nicht kennt...)
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#47
...der kennt sich nicht aus....Greenie


H-....mhmmm- hahai? Greenie

oder wenn ihr Usernamen nicht wollt, dann ''Hicksi'' - das ist eine Hexe, die ab und zu (sehr, sehr selten) im LTB auftritt - kennt ihr die? Zwinkern
Zitieren
#48
Lavaking schrieb:schau mal in deiner Signatur, da ist so ein Männchen, der gleich ziemlich unglücklich (oder schon ''jetzt'') darsteht und nebenbei ist so ein Hinweis - offenbar von dem, der's gezeichnet hat Greenie
Ah, ich seh's! Und dieses kleine Männchen ist also dieser Don Rosa? Hmm, Don Rosa tut mir leid... (Greenie)

Hansi Hase

Edit: Oh, zu spät.
@ Lavaking: Nein, Usernamen zählen nicht!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#49
ja, einigen wir uns jetzt auf Hicksi oder Hansi?

ach ja: nein, Don ist nur der Urheber dieser Zeichnungen. Aber was soll das sein? Eine Ente? Bei Don weiß man ja nie...IronieGreenie
Zitieren
#50
Lavaking schrieb:ja, einigen wir uns jetzt auf Hicksi oder Hansi?
Hicksi, du warst immerhin schneller.
Also weiter mit i.

Lavaking schrieb:ach ja: nein, Don ist nur der Urheber dieser Zeichnungen. Aber was soll das sein? Eine Ente? Bei Don weiß man ja nie...IronieGreenie
Hohoho, treib's nicht zu weit, Kumpel! Fies (Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#51
ja, ich mach ja nur SpaßGreenie

gut, ihr seit dran...ich kann ja nicht 2-mal hintereinanderZwinkern
Zitieren
#52
Ich möchte ja nichts sagen, aber Hahais "Ottavio Panaro" auf Seite 2 dürfte gar nicht zählen, da ich diesen schon auf Seite 1 genannt habe.AugenrollenSchnarchNerv
0 Orden
Zitieren
#53
Ich mach jetzt einfach mal auf Hicksi weiter:

Issel
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#54
Luciano Bottaro
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#55
Opa Knack
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#56
Klarabella
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#57
Albert Hunter
0 Orden
Zitieren
#58
Rührig (Fräulein)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#59
Goofy
0 Orden
Zitieren
#60
Mann, das ist gemein... Seufz (Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney-Zeichner-Wortkette Donald Duck34 49 23.190 10.05.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen