Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Wortkette
#1
Jemand fängt an mit einem Wort (in Bezug auf Disney-Comics natürlich) und der nächste muss ein Wort sagen, das mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes beginnt.

Beispiel:
Spieler 1: Donald
Spieler 2: Don Rosa
Spieler 3: Aku Ankka

Also fange ich mal an:

Dagobert Duck
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#2
Kuno Knäul
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#3
Lola (eine ewige Gegnerin von Phantomias)
0 Orden
Zitieren
#4
Alois Arglos
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#5
Sergej
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#6
Jano Rohleder (Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#7
Rudi Ross
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#8
Santanach
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#9
Hunter
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#10
Rosa


(Das hier schreibe ich nur, weil die Nachricht sonst zu kurz wäre und ich sie sonst nicht abschicken könnte Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#11
Anders And

Na was meinst du hab ich bei meinem ersten Beitrag gemacht...Greenie
0 Orden
Zitieren
#12
Dortel
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#13
Lorenzo Pastroviccio

Ah, eine neue Erkenntnis: sechs Buchstaben reichen bereits! Greenie
0 Orden
Zitieren
#14
Oma Duck
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#15
Klein Kieran (oder so ähnlich hieß doch der Fette aus nen Donegal-Geschichten)

PS: Es sind meines Wissens nur 5 Zeichen notwendig zum Posten. Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#16
Nino Russo

Hab ich mir auch schon gedacht, aber Rosa hatte vier, Dortel sechs, es könnten also fünf oder sechs gewesen sein. GreenieKlatsch
0 Orden
Zitieren
#17
Ottavio Panaro
Und wieder mit "o" Greenie
0 Orden
Zitieren
#18
Onkel Dagobert
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#19
Tick Duck
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#20
Kuno Knäul
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney-Zeichner-Wortkette Donald Duck34 49 23.101 10.05.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen