Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Wortkette
#21
Den hatten wir schon
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#22
Dann eben Klaas Klever
0 Orden
Zitieren
#23
Rosa - das ist die Villa in der phantomias das Tagebuch gefunden hat.
(anfangs wollte ich ''Rosengarten'' schreiben, aber da fiel mir ein, dass das doch das Haus von Dieter Bohlen ist - oder?????. Dann kommt Rosa halt 2-mal unter verschwiedener Identität dran Greenie)
Zitieren
#24
Aku Ankka
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#25
Alois Arglos

Ich finde, man darf Wörter auch 2-mal verwenden... sagen wir ab der 4 Seite...
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#26
Den hatten wir zwar auch schon, aber:
Steven Steeres (Der Tuscher von Tony Strobl)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#27
Sergio Asteriti Greenie
Zitieren
#28
Intini. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#29
Iwerks, Ub
(Ein Hoch auf Inducks.Greenie)
0 Orden
Zitieren
#30
Bancells
0 Orden
Zitieren
#31
Bancells
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#32
Ich lach mich schrott! Beide in der selben Minute und auch noch mit der selben Möglichkeit!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#33
Greenie
0 Orden
Zitieren
#34
Strobl, Tony
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#35
Ein Hoch auf Inducks:
Yale Gracey (Amerikanischer Zeichner, Tuscher und Zeichentrickanimateur)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#36
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Ein Hoch auf Inducks
Hab ich irgendwo schon mal gelesen... Ach ja, 6 Beiträge über deinem.Zwinkern

Machst es uns mit Y ja auch sehr einfach.

Yeagle, Dean (amerikanischer Zeichner und Tuscher [von dem ich bis vor ein paar Sekunden noch nie was gehört hab.])
0 Orden
Zitieren
#37
Nunez (bin ich nicht gemein, vorher y jetzt z)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#38
Naja, so fies ist das nicht. Frech

Zacharias Zorngiebel (damit hätten wir sogar zweimal Z)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#39
ähhh....Lorenzo Pastrovicchio - kenn nicht so viel von dem Zeichner und suchte einfach nach einem Namen mit L - und da fiel mir der auf einmal ein
Zitieren
#40
Ottiva Panaro

Edit by CKOne: Der Herr heißt Ottavio Panaro Augenrollen
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney-Zeichner-Wortkette Donald Duck34 49 23.100 10.05.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen