Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Wortkette
#61
Na gut, dann halt Gustav Gans.
0 Orden
Zitieren
#62
Okay, schon besser.

Sandy Schofel
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#63
Lilo (aus Lilo & Stitch, von denen es auch Comics gab)
0 Orden
Zitieren
#64
Oma Knack
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#65
Karl Barks Greenie

Nein, Scherz, ähm...

Klondike
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#66
Erasmus Erpel
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#67
Schon wieder l... Zynik
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#68
Lola (wenn ich mich nicht täusche, ist das irgendeine Gegnerin von Phantomias?!)
0 Orden
Zitieren
#69
Al Hubbard
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#70
Daisy Duck
0 Orden
Zitieren
#71
Ich meld mich mal nach vier Seiten auch mal: Ich finde das Spiel in der jetzigen Form irgendwie ziemlich eintönig. Solange nicht gerade y oder q letzter Buchstabe ist, ist es auch ziemlich einfach. Mein Vorschlag: Man stellt immer noch eine Anforderung an den nächsten.
Also z.B. sagt der erste "Milliardärsklub" und stellt zugleich die Anforderung "Figur". Der zweite muss dann eine Figur mit B finden, ein Autor mit B wäre nicht erlaubt.

Ich mach's einfach mal so, kann jetzt auch nicht einschätzen, ob das Spiel zu schwer. Demjenigen, den diese neue Regel nicht passt, kann ja immer noch die alte benutzen, dann sehen wir, welche sich durchsetzt. Zwinkern

Kay Wright
Weiter mit einem europäischen Künstler
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#72
Tello
...weiter gehts mit nem italienischen Zeichner (Figur mit "o" wäre wohl zu einfach...).

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#73
An Tello hätte ich gar nicht gedacht... mir wären als erstes Transgaard und Tulipano eingefallen.


Ongaro

Wieder ein Künstler (aber jetzt bitte nicht den einen von zweien, der mir gerade einfällt, sonst sind wir wieder bei o Greenie)
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#74
So ist das Spiel eigentlich nicht schlecht, nur leider fällt mir gerade kein Künstler mit O ein. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#75
Mir würde jetzt nur Ottavio Panaro einfallen. Zählt das auch?
0 Orden
Zitieren
#76
Naja, wir hatten ihn schon mal - aber: warum nicht?Zwinkern
Zitieren
#77
Nur endet der schon wieder auf ein O....Greenie
0 Orden
Zitieren
#78
Ole Petter Hansen, ist norweger und zeichnet X-Code Storys.
Als nächstes bitte eine Figur.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#79
überlegt uuuuund: Nelly! Zwinkern

EDIT: Ach ja und als nächstes bitte einen Zeichner (es gibt ja sonst nichts mit Y)Zwinkern
Zitieren
#80
@Dagobert Duck: Wenn dann musst du schon richtig inducksen, Ole Petter Hansen hat keine Geschichten, sondern nur Cover gezeichnet.
Mit "O" wären mir auch nur Ottavio Panaro und Osborne eingefallen.

Yakutis

Und jetzt den Namen einer Figur - aber nicht den deutschen Namen. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney-Zeichner-Wortkette Donald Duck34 49 23.105 10.05.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen