Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] Letzte Seiten im LTB 188
#1
Grüß euch,

in meinem LTB 188 fehlen die letzten beiden Seiten (ab 253). Hat das Buch jemand von euch, und kann mir ein Foto der letzten beiden Seiten (ab 253) schicken? Dann würde ich die händisch im Buch einfügen, und wissen, wie die Geschichte endet Zwinkern

Danke und viele Grüße,
Niko
0 Orden
Zitieren
#2
Hallo Niko, ich kann dir die Seiten schicken. PDFs kann ich aber nicht über das Forum hier versenden, oder? Ich schick dir eine PN.
0 Orden
Zitieren
#3
Vielen Dank dafür!!!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Die letzte Seite in früheren LTBs: "Diese LTB sind bereits erschienen" Mattes 12 4.936 16.01.2021, 00:55
Letzter Beitrag: wackeraner
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen