Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr Fan geworden?
#21
(15.10.2008, 17:06)Mac Moneysac schrieb: Wenn meine anderen Freunde wüssten das ich das lese, die würden mich für verrückt erklären. Die würden das nicht verstehen, aber hier habe ich ja jetzt hoffentlich ein paar Freunde gefunden die das auch mit mir teilen.
Auch wenn es hart klingt, aber wenn deine Freunde anfangen würden, dich nicht zu mögen, weil du Comics magst, dann wären es keine richtigen Freunde. Also, wenn es wirklich deine Freunde sind, dann akzeptieren sie dich so, wie du bist (schließlich ist es ja nicht so, dass du ihnen irgendetwas getan hättest). Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#22
Die sind anders. Ich muss euch was gestehen: Ich bin Hauptschüler !!! Und auf einer Hauptschule solltest du das lieber nicht machen.
0 Orden
Zitieren
#23
Hmmm....Hauptschule? Ich bin aus der Schweiz, bei uns gibts so was gar nicht. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#24
Ich war vorher auf Realschule bin dann aber auf Hauptschule gegangen.
0 Orden
Zitieren
#25
Naja - das hilft mir ehrlich gesagt nicht viel weiter, aber egal. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#26
Sonderschule = niedrigste Stufe, Mehr etwas für schüler die nicht so gut sind
Hauptschule = Normal, schon für etwas bessere
Realschule = für gute schüler
Gymnasium = für streber, die höchste Stufe
0 Orden
Zitieren
#27
Ah, danke für die Aufklärung. Greenie
Aber was soll in der Hauptschule so schlimm daran sein? Ich bin da, was man bei uns Gymi nennt (so viel zum Thema Streber....AugenrollenZwinkern), das ist der direkte Weg zur Uni. (Greenie)
0 Orden
Zitieren
#28
Hauptschule das ist das getto aller Schulen
0 Orden
Zitieren
#29
Oh - dann versteh ichs endgültig...
0 Orden
Zitieren
#30
da laufen die schwerverbrecher von mogen rum, jetzt mal schlimm ausgedrückt
0 Orden
Zitieren
#31
Naja ich bin auch 4 Jahre in die Haupt gegangen, komm aber ausm Ösiland, wo es nur Gym und Haupt gibt. War außerdem eine Landhauptschule mit wirklich gutem Ruf. Bin in der 9, dann ins Gym gewechselt und hatte da absolut keine Probleme.

Aber nun Back 2 Topic
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#32
aber ich mach da realabschluss, ich bin nicht so wie die
0 Orden
Zitieren
#33
Also, das war so:

Sommer 2004 Waren wir zu Besuch bei der Freundin meiner Mutter eingeladen.
Auf dem Klo lagen LTB's. es war die #71 Neuauflage. Ich war hin und weg (was man sich an den langen Klogängen erklären konnte). Am Ende durfte ich's mitnehmen. Ich beware es immer noch in ehren auf. Senes LTB, mit der meine Samlung begonnen hat...
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#34
(15.10.2008, 17:51)Mac Moneysac schrieb: aber ich mach da realabschluss, ich bin nicht so wie die

Es gibt außerdem auch Hauptschüler, die durchaus nett sind und ihr Geld nicht mit kriminellen Machenschaften verdienen werden!

Aber zum Thema:

Meine Oma hat 3 Töchter und 2 Söhne - diese 5 Kinder haben Comics gelesen, später als diese Kinder erwachsen waren, ließen sie die Comics bei ihrer Mutter zurück. Als meine Mutter ihre 2 Söhne (erst mich, dann meinen Bruder) bekam, waren woanders keine Enkel in Sicht und wenn wir bei Oma zu Besuch waren, haben wir eben mit Duplo gespielt oder die alten Lustigen Taschenbücher und Micky Maus Magazine geguckt bzw. gelesen. Da das nächstälteste Enkelkind nach meinem Bruder ca. 7 Jahre jünger ist, als ich, haben mein Bruder und ich alle Disney-Comics abgestaubt, was den Anfang einer großen Sammlung und viel Lesespaß bedeutete :))
'There's probably no god.
Now stop worrying And enjoy your life'

(Kampagne in London, Barcelona & Washington)
0 Orden
Zitieren
#35
Ich habe mir vor vielen Jahren einfach mal eins geholt, ich war glaube ich 8, und dann habe ich 2 Jahre später richtig angefangen Comics zu lesen und zu zeichnen....
0 Orden
Zitieren
#36
Zu meinen 8. oder 9. Geburtstag hab ich von einem Freund das LTB 307 bekommen und seither mag ich Donald Duck und Co. einfach!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#37
Huiii das ne lange Geschichte..
fing damit an, dass meine Tante mir nen LTB geschenkt hat und dann hab ich sie anfangen zu sammeln.. bis ich schließlich alles von Donald und so gesammelt habe ^^
Also so lang nicht, aber das war auch die Kurzform^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#38
Hm, hier scheinen viele Leute über Tanten zu den Comics gekommen zu sein... ist ja fast wie in Entenhausen. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#39
Als ich früher Sonntags ( das war in den 60ziger Jahren) immer mitgehen musste Wandern,kaufte sich mein Vater immer Sonntags am Bahnhof eine Bild Zeitung und ich bekam ein Micky Maus Heft.So kam ich zum Comic lesen.
Nach einer Pause von ein paar Jahren fiel mir mal wieder ein Comic in die Hand ,und schon war ich wieder voll dabei.
Bevor jetzt jemand fragt wo die MM Hefte von damals sind .
Meine Mutter hat gemeint ich wäre zu alt für so was und hat sie alle Verschenkt.
Heute lese ich alles was mir Maus & Enten zu tun hat,sind aber in letzter Zeit so viele das ich nicht mehr nachkomme.Dank e-Bay
0 Orden
Zitieren
#40
Wie ich DD-Fan geworden bin?
Das war 2002 im Urlaub auf der schönen Nordseeinsel Juist. Es war allerdings nicht so tolles Wetter, und in einem Appartement ohne Kameraden, vernünftige Bücher oder Fernseher kann man eben nicht viel machen. Als ich mit meiner Mutter in den Supermarkt ging, entdeckte ich MM-M 34/2002. Meine Mutter kaufte es mir, und danach habe ich es gesammelt. Wenig später daheim kaufte ich mir LTB 304 und fing an, auch dies zu sammeln. Nach einem Jahr finf ich dann auch an, das DDSH zu sammeln. Angefangen mit Heft 289.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zu DD-Comics gekommen? FranzGans2911 23 14.560 12.05.2022, 06:04
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen