Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 450 – Sportliches …
Inhalt:

Dagobert Duck
Eckig in den Anden Dt. EV

Donald Duck
Alles im Kasten

Gundel Gaukeley
Der Preis der Schönheit

Meine Comic-Sternstunde

Rätselcomic:
Diebstahl auf dem Piratenschiff Dt. EV

Donald Duck 
Retter in der Not

Tick, Trick & Track
Kranker Plan

Daniel Düsentrieb
Unsichtbar Dt. EV

Daniel Düsentrieb
Die Rückkehr des Verdrängten

Donald Duck
Alle Jahre wieder

Dussel Duck
Rennteam Duck Dt. EV

Der (Abo)Ausgabe lag eine Stickertüte von "Donald Duck 90" bei.

Übrigens: Der Rekord der kürzesten Zeitspanne, bis der Untertitel eines DDSH wiederverwendet wurde, ist eingestellt. "Sportliches …" gab es zuletzt bei Heft Nr. 438. Davor war es "Traumhaftes …" bei den Ausgaben 402 & 414. Insgesamt gab es "Sportliches …" aber nun erst dreimal. (Nr. 373, 438 & 450) – "Traumhaftes" sogar nur zweimal. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Ich habe das Heft schon letzte Woche bekommen, super früh. Aber hat noch jemand das Problem, dass es total nach Lack riecht? Benutzt die Druckerei andere Farben als vorher? Es ist wirklich sehr penetrant.
0 Orden
Ne, bei mir war der Geruch ok. Kann aber manchmal vorkommen, wenn zu schnell "eingetütet" wird.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Schade, dass das DDSH 450 keine Jubiläumsausgabe ist oder sich zumindest äußerlich ein wenig abhebt von den anderen Nummern. Ist ähnlich wie mit dem LTB 550, bei dem ich fest etwas Besonderes erwartet habe, und dann die große Überraschung ausblieb.

Mag wohl daran liegen, dass das diesjährige Weihnachtsheft bevorzugt wird bei den Extraseiten und man nicht zwei Hefte mit Extraseiten hintereinander haben wollte.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH 438 – Sportliches … Mile 7 2.701 31.12.2023, 13:03
Letzter Beitrag: Glückstaler
  TGDDSH 373 - Sportliches... FAB 5 4.316 27.06.2018, 09:51
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen