Zitat:Das Album umfasst 64 Innenseiten und Einsteckfolien für deine Trading Cards
Happy Birthday Donald Duck! Die wohl berühmteste Ente der Welt feiert 90-jähriges Jubiläum und wir feiern mit! Die Jubiläumskollektion bietet Sammelspaß für die ganze Familie mit insgesamt 276 Stickern (inkl. 60 Special Stickern) und 50 Trading Cards! In den Blistern und unseren Online-Bundles kannst du dir außerdem noch insgesamt 4 Limited Edition Cards sichern! Auf nach Entenhausen!
Mein Sohn ist schon heiß! Habe das Album mit den vier LE-Karten und einem Karton Stickern bestellt. Bekommt er dann zur Weihnachtszeit. Dann können wir auch Stickertüten in den Adventskalender packen.
Habe mal zugeschlagen.
Bei Donald & Micky fehlt mir noch ne ganze Palette. Habe mir jetzt nochmal 36 Packungen Sticker bestellt und würde dann im anderen Thread mal schreiben, was mir fehlt und was ich mehrfach habe.
Danke!
Auch ich werde wieder mit sammeln und hier als Tauschpartner zur Verfügung stehen.
Für "Micky und Donald" habe ich alle Sticker und Karten, auch die vier Sonderkarten. Ich muss die letzten Sticker nur noch einkleben.
@Spectaculus: Ich würde dir für das neue Album empfehlen, eines der Pakete zu bestellen, welche die Sonderkarten schon enthalten. In den normalen Blistern hatte ich nämlich bei "Micky und Donald" immer nur die gleiche Karte(Donald&Phantomias).
(07.11.2024, 11:28)Comic Fan schrieb: @Spectaculus: Ich würde dir für das neue Album empfehlen, eines der Pakete zu bestellen, welche die Sonderkarten schon enthalten. In den normalen Blistern hatte ich nämlich bei "Micky und Donald" immer nur die gleiche Karte(Donald&Phantomias).
Ich habe nun mein Paket+ das Tütchen, das dem LTB beilag, ausgepackt und den Inhalt ausgewertet, sodass ich bereit zum Tauschen wäre. Insgesamt fehlen mir noch 73 Sticker und vier der regulären Karten.
Was mir fehlt, und was ich wie oft doppelt habe, habe ich mit einer Excel-Tabelle dargestellt.
@EntGegner: Ein Tausch würde sich zwischen uns beiden derzeit nicht lohnen. Von dem, was Dir fehlt, könnte ich Dir nur die drei Sticker 27, 225 und 242 anbieten, während ich von Dir deutlich mehr, nämlich drei Karten und 14 Sticker brauchen würde.
Ich habe jetzt alle Sticker, mir fehlt jetzt nur noch eine Limited Edition Card: Donald in der Hängematte. Falls die jemand doppelt hat, bitte Info, Tauschmaterial habe ich noch reichlich.
Moin, meinem Sohn fehlen nicht mehr so viele Sticker und nur noch eine Karte von Donald Duck 90. Das hier ist unsere aktuelle Liste. Vielleicht findet sich ja jemand zum tauschen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht so oft in das Forum hier rein schaue. Ich versuche das jetzt die nächsten Wochen regelmäßig zu tun.
Die Seite ist für den Firefox und Chromium mit aktiviertem Javascript und mit einer Bildschirmbreite von min. 1050 Pixel optimiert. Ohne Javascript können einige Bereiche der Seite nicht genutzt werden.
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen