Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa-Bilder raten
Das nicht, aber ein spannendes Detail, finde ich ^_^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Das stimmt. Hier ist ein neues Bild.
0 Orden
Zitieren
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde? Irgendwelches Magmagestein oder so
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Nö. Das ist leider falsch.
0 Orden
Zitieren
Mir kam gerade ein Geistesblitz! Die Struktur erinnert mich an die Vase des Flaschengeistes aus "The Duck Who Never was"!
Man darf sich wirklich nicht auf die Farbgebung verlassen
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Richtig!Gut Das war schwerer als deine Turmspitze, oder?Greenie
0 Orden
Zitieren
Kann sein, Kumpel, aber ich guck auch nur 1x täglich rein und ärgere mich, dass ich nicht auf die Lösung komme und schlafe dann noch eine Nacht drüber Greenie

Nicht nur mit Salz und Pfeffer wird das Leben gewürzt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Ein Bierkrug?
Vielleicht im Biergarten in Das Geheimnis von El Dorado?
0 Orden
Zitieren
Nope. Es handelt sich um keine Schatzsuchgeschichte.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Nächster Hinweis: An dem Tisch mit dem Bierglas sitzt eine Person, die gar nicht an diesen Ort gehört.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Könnte dieser Bierkrug möglicherweise in Blackjack's Saloon aus "Der letzte Schlitten nach Dawson" zu finden sein?
0 Orden
Zitieren
Hmmm....
Wo gibt es denn BIer? :D
Ich würde jetzt mal spontan auf "Der schwarze Ritter" oder "Die Prüfung" tippen, das sind die einzigen Storys mit Essen, die mir jetzt einfallen...
0 Orden
Zitieren
Der schwarze Ritter kann es nicht sein, weil die Zeichnung so aussieht als wäre sie von einem frühen Don-Rosa. Ich denke die Geschichte ist in HoF - DR 2 erschienen, gell? Super das hab ich nicht. Augenrollen
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 36.986 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 62.485 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  Figuren raten DD-Fan 611 198.628 01.09.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.280 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.081 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen