Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"O.M.A." Comics
Hallo zusammen,

Ich bin ein ziemlicher Fan der "O.M.A." Reihe der lustigen Taschenbücher. Über Google habe ich nix gefunden, deswegen wollte ich mal hier fragen. Ist jemandem bekannt, ob es Sonderbände zu den Geschichten gibt oder ob welche geplant sind, oder muss man die Bücher alle einzeln kaufen um die Geschichten zu lesen? Es gibt doch immer mehr Sonderbände zu allen möglichen Themen, vielleicht ist da ja auch was in Planung?

Danke für eure Antwort und viele Grüße :)
Willi
0 Orden
Im LTB Premium 46 (erscheint dieses Jahr) werden vermutlich die ersten paar Geschichten der Reihe gesammelt nachgedruckt, der genaue Inhalt ist noch nicht bekannt.
0 Orden
Es ist tatsächlich was geplant. Ein Sonderband erscheint am 13.Mai 2025!

Hier ist das Cover: https://portal.dnb.de/opac/mvb/cover?isb...413-3154-0
0 Orden
Freut mich für alle Fans, dass O.M.A. gesammelt im Premium erscheint. Ich hab es öfter probiert aber ich wurde und werde wohl nie warm damit Greenie Via Swoosh App werde ich dann aber vielleicht noch Mal rein lesen.
0 Orden
Alles klar, Danke für die Infos! Ich liebe die O.M.A. Geschichten und den Zeichenstil von Flemming Anderson sowieso. Auf duckipedia hab ich gesehen, dass es mittlerweile echt viele Geschichten davon gibt, von mir aus können die gerne eine ganze Reihe drauß machen :D
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen