Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inducks
Ich kann ja verstehen, dass man durch diese Regelung ein Chaos verhindern will. Aber momentan sind die Induckser wohl einfach überfordert und brauchen dringend Verstärkung. Ist es denn wirklich so ein großer Aufwand, z.B. bei den DuckTales-LTBs mal eben die Infos von der offiziellen Website zu übernehmen?
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
Funktioniert bei Euch das Erstellen der PDF-Liste?

Die Coverbilder werden bei mir bzw. bei meiner Sammlung übrigens auch nicht mehr angezeigt, aber das ist mir weniger wichtig als das PDF.
0 Orden
Zitieren
Oh und ich dachte das liegt an meinen Browser. Bei mir werden auch schon seit Wochen keine Coverbilder mehr angezeigt.
0 Orden
Zitieren
Ich habe heute gut 20 Publikationen der letzten Monate nachgetragen. Wer grundsätzliches Interesse an einer Mitarbeit im Inducks, insbesondere bei den LTBmassen sowie der ECC, hat und mit etwas Geduld ausgestattet ist, den weise ich auch gerne ein, hierzu bitte eine PN im Inducks mit Angabe einer Mailadresse.
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen