Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inducks
#81
Hab mich heute dochentschlossen mich im Inducks anzumelden, nach dem ich unteranderem 47 MM-M von 77-83 auf dem Flohmarkt gekauft habe.
Edit: Danke grischi, habs in der Zwischenzeit auch gefunden Zwinkern
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#82
Guckst du unter Walt Disney's Hall of Fame wenn ich mich nicht irre. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#83
So, ich hatte auch endlich mal die Möglichkeit etwas zu inducksieren: Klick! Mit Dagos Hilfe hab ich das dann auch einigermaßen hingekriegt. Greenie
Im Podium liege ich mit zur Zeit 2136 Veröffentlichungen und 9% der inducksierten Geschichten auf Rang 184.
0 Orden
Zitieren
#84
Und wo hast du die neuen 200 Comics wieder her?
0 Orden
Zitieren
#85
Die hatte ich schon die ganze Zeit - nur hatte ich die MMs aus den Jahren 1991-1996 noch nicht angeklickt. Das hab ich eben dann nachgeholt. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#86
Das ist mal meine Sammlung und das meine Statistik. 85,7% hab ich von Don Rosa, 54,4% von WVH, 36,8% von Carl Barks und sogar 30,1% von Flemming Andersen, was mir eigentlich gar nicht bewusst war, dass ich so viel von ihm hab. Auf dem Podium bin ich derzeit auf Platz 618.
0 Orden
Zitieren
#87
Momentan sieht meine Statistik so aus, die Bände gibts hier, im Podium dümpel ich auf Platz 275 herum...
0 Orden
Zitieren
#88
Momentan habe den schönen Platz 500 inne.

Ich verstehe allerdings wirklich nicht wessen grandiose Idee es war, bei einigen Zeichnern Geschichten in den Index aufzunehmen, mit denen Sie wirklich nur entfernt zu tun hatten. Bei Barks ganz besonders schlimm. Die ganzen Brasilianischen Carioca Comics, die von seinen Stories abgekupfert wurden, sind alle gelistet. Noch besser allerdings: die ganzen Stories, Einzelseiten und Panels von ihm, bei denen im INDUCKS "not known to exist" vermerkt wurde, gehören ebenfalls zum Index. Das ist doch Bull****! Traurig
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#89
Wegen letzterem habe ich schonmal nachgefragt, hierbei handelt es sich um "richtige", aber nicht identifizierbare Comics (wie bei Rosa halbe Seiten, die z.B. für das Picsou nachgezeichnet wurden). Wieso hast Du eigentlich neben der CBC noch die BC&S-Bände?
0 Orden
Zitieren
#90
Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits getan. Zwinkern ( Bin ja nicht von Gestern) Aber der Barks Anteil ist trotzdem nur auf 92%. Und die halben Seiten u.ä. kann ich ja noch nachvollziehen.

Aber wenn, wie bei Barks, einfach nur Aufgrund irgendwelcher Interviews mit Barks, Fanaussagen usw. Geschichten, einzelne Seiten etc. inducksiert werden, die NIE Jemals auch nur in die Nähe einer Druckerpresse gekommen sind, so ist es schlichtweg unsinnig diese in den Index aufzunehmen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#91
Fand ich ja auch, aber da eigentlich alle anderen "Vip-Mitglieder" der Meinung sind...
Kannst ja über COAzilla nochmal nachfragen, wenns noch mehr tun, nehmen sie den Kram vll. raus Greenie
0 Orden
Zitieren
#92
Ja, das werde ich mal machen. Mal sehen ob's was bringt. Mich würde ja mal interessieren ob es Mitglieder gibt, die eine 100% vollständige Barkssammlung haben? (und wenn ja is es Höchstwahrscheinlich ein brasilianischer Ex-Western Mitarbeiter, der die ganzen verworfenen Seiten/Skripte aus dem Mülleimer von A. Cobb gefischt hat... Greenie )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#93
Nein, es gibt da keinen - einer hat aber gut 99,5 %, Name ist mir aber entfallen.
0 Orden
Zitieren
#94
Platz 2 belegt einer mit 96%...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#95
Wer ist das?
0 Orden
Zitieren
#96
Platz 11 (acs) mit 96,5%
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#97
Dann ist das einer, der seine Statistiken nicht geöffnet hat - habe das aber mal bei ner COA-Diskussion irgendwie gehört - 100 % hat jedenfalls keiner Greenie
(25.10.2009, 18:05)Dago schrieb: Wieso hast Du eigentlich neben der CBC noch die BC&S-Bände?

Könntest Du doch an unsere holden Armseligkeiten veräußern Frech
0 Orden
Zitieren
#98
Glückwunsch zu deiner Beförderung KBr Zwinkern
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#99
Wieso Beförderung? Bei mir wurde nur ein Kürzel eingeführt - ersteres ist vll. drei Monate her.
0 Orden
Zitieren
Ich verstehe den Text über "Statistik" nicht (bei der Comicsammlung-Verwalten-Funktion).

Da steht immer, dass meine Daten in z.B. 3 Tagen aktualisiert werden, aber wenn ich am nächsten Tag on gehe, sind sie schon aktualisiert.

Kann mir jemand helfen?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen