Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ducksfan.org
Ich plugge hier mal eben meine wenigen (more to come) bisherigen Fan-Comics, nur Onepager bis jetzt: ducksfan.org — viel Spaß  Micky
2 Orden
Gefällt mir wirklich gut, schöne Gags und ich mag deinen Zeichenstil. Bin gespannt was in Zukunft noch kommt Gut
1 Orden
Mir gefallen die Comics auch sehr gut! Schöner eigener Stil.
1 Orden
Merci Ihr beiden :)

(30.03.2025, 18:25)Rid schrieb: Bin gespannt was in Zukunft noch kommt

Na wenn ich mal wieder in einigen Wochen einen ordentlichen Stapel neues Material scanne & lettere & hochlade, post ich ein kleines Update (=
0 Orden
(02.04.2025, 22:40)ducksfan schrieb: Na wenn ich mal wieder in einigen Wochen einen ordentlichen Stapel neues Material scanne & lettere & hochlade, post ich ein kleines Update  (=

Update: 3 neue Gag-Onepager gepostet ab hier!
3 Orden
Gefallen mir auch wieder sehr gut Gut
1 Orden
Hat mir auch wieder gefallen, weiter so.
1 Orden
(07.06.2025, 21:28)FAB schrieb: Gefallen mir auch wieder sehr gut Gut
(20.06.2025, 15:40)Rid schrieb: Hat mir auch wieder gefallen, weiter so.

Merci! Fröhlich Zwei neue One-Pager ab hier =)
0 Orden
Finde sie auch sehr witzig! Und btw eine schön gestaltete Website, schön einfach und lässt sich gut auf dem Tablet lesen!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
1 Orden
Dankescheen =) Und hier das Neueste: mein erster (1.) Mehrseiter aus erstmalig (2.) eigener Inspiration!

19 Zeichenseiten aka 9.5 Magazindruck-Seiten aka 4 Website-Seiten:

https://ducksfan.org/go-dcep.de.html

(Credit: die zwei Baptists hab ich von Cavazzano geliehen =)
0 Orden
(13.07.2025, 12:15)ducksfan schrieb: Und hier das Neueste: mein erster (1.) Mehrseiter aus erstmalig (2.) eigener Inspiration!

19 Zeichenseiten aka 9.5 Magazindruck-Seiten aka 4 Website-Seiten:

https://ducksfan.org/go-dcep.de.html

Neu: jetzt auch voll-koloriert (=
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen