Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Abenteuer 15
Heute ist ja VÖ des neuen Bandes.

Ich mag die Cover sehr und würde die Reihe ja auch kaufen, aber sie bietet ja leider fast nur Nachdrucke. Es ist frustrierend, weil die eine neue Story immer interessant ist - hier das Eulenhaus. Ich bin langsam dafür, dass die Geschichten elektronisch einzeln kaufbar sind, wäre mir 2 Euro wert. 

Der zweite Frust ist, dass auch die längere Indiana Goof-Story ein Nachdruck ist, dabei gibt es massenhaft Geschichten, die seit Jahren unveröffentlicht herumliegen. Ist ja nicht so, dass man die dringend an anderen Orten braucht. Es ist einfach nur schade. Dasselbe Spiel übrigens auch im letzten Band 14... Wenn Sie wenigstens, die etwas schwieriger zu findenden alten Sachen nachdrucken würden. Aber sie bringen Stories, die bereits vor 3-4 Jahren nachgedruckt wurden. Das ist doch peinlich. Die müssen sich doch irgendwie schämen....

Das musste ich jetzt loswerden. 

LTB Abenteuer 15 – Duckipedia
0 Orden
Deswegen bin ich mit meinem Swoosh-Abo sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Man pickt sich raus, was neu ist und gut ist.

Schamgefühl kennen die bei Egmont nicht, nur Profit. (Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, dass die jetzt Moneysac gehören …)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Oh, danke! Kannte ich tatsächlich noch nicht. Scheint eine tolle Sache für uns LTB`ler zu sein.
0 Orden
Ich schaue hier im Forum und beim inducks , wie Geschichten aus Neuausgaben bewerten werden. Wenn es ein sehr gutes Feedback gibt, kaufe ich gebraucht. Es  geht nicht um Geld aber es wird mittlerweile leider so viel Müll und, ja, Nachdrucke ohne Ende produziert (sprichwörtlich: die Sau durch jedes Dorf getrieben), dass ich mir genau überlege, welches LTB Einzug in meine recht vollen Regale erhält. Ich misste mittlerweile auch viel aus.
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen