Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichten Gesucht
Hä? 
Hallo an alle :) 

Ich suche ein paar Geschichten die ich in meiner Kindheit gelesen habe. 
Bislang habe ich Google und ChatGPT und auch gute Frage net genutzt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. 
Darum versuche ich es mal hier :)

1. Donald ist in einem Stau und ärgert sich darüber. Daniel Düsentrieb erfindet das flugauto und erstmal ist alles super. Gegen Ende sitzt Donald allerdings in der Luft im Stau 
2. Micky und goofy haben einige indianer artige Aufgaben zu lösen. Karree karlo ist auch dabei. Irgendwann müssen goofy und karlo getrennt von einander durch ein Büffel oder bison Feld gehen. Karlo schafft es natürlich nicht und goofy rettet sogar noch ein Jungtier und wird daher von der ganzen Herde gefeiert 
3. Dagobert und Donald und die drei sind auf einer Mission. Sie suchen einen Schatz oder ähnliches. Dabei werden sie natürlich verfolgt. Ich schätze mal von den panzerknackern. Dabei versteckt sich Dagobert hinter einer Zeitung und macht Gucklöcher hinein. Dummerweise steht da der Hinweis zu dem Schatz. Mittendrin sind sie noch in einem gruseligen Wald und gegen Ende findet Dagobert dann seinen Schatz oder Goldmünze oder sonst was eben 
Die Geschichte suche ich am ehesten 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Danke schon mal 
Lg Ruben
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeichner gesucht! Potti 6 6.331 04.05.2008, 17:01
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen