28.07.2025, 14:53
Hallo
Ich erinnere mich seit ich klein war an ein bestimmtes Bild in einem MM Heft:
Es dürfte vielleicht aus den Jahren 1978-1984 sein jedoch ganz sicher nicht 1982, denn dieses jahr fand ich in einem Archiv
Es sah aus, wie eine Werbung für einen Film bzw auf jeden Fall eine Werbung.
Ich denke eas war auf einer linken Seite und eine ganze Seite.
Oben sah man eine Art Raumschiff, dass wie eine unendlich lange U-Bahn aussah, mit vielen seitlichen Triebwerken, wie bei Luftschiffen.
Das Raumschiff war so lang, dass es im Fluchtpunkt des Bildes verschwand.
Unten sah man 2 schlanke Helden mit filigranen Waffen (Lasergewehr oder Armbrust), diese 2 Helden glichen Fantasy-Film-Elfen (so wie Herr der Ringe)
Dazwischen flogen einige kleine lustige kindliche Pixies (ca 0,3m grosse Kinder mit Schmetterlingsflügeln) herum.
Ich erinnere mich an einen Schriftzug: "GOLDIE"
Hier eine Skizze im Anhang
Ich erinnere mich seit ich klein war an ein bestimmtes Bild in einem MM Heft:
Es dürfte vielleicht aus den Jahren 1978-1984 sein jedoch ganz sicher nicht 1982, denn dieses jahr fand ich in einem Archiv
Es sah aus, wie eine Werbung für einen Film bzw auf jeden Fall eine Werbung.
Ich denke eas war auf einer linken Seite und eine ganze Seite.
Oben sah man eine Art Raumschiff, dass wie eine unendlich lange U-Bahn aussah, mit vielen seitlichen Triebwerken, wie bei Luftschiffen.
Das Raumschiff war so lang, dass es im Fluchtpunkt des Bildes verschwand.
Unten sah man 2 schlanke Helden mit filigranen Waffen (Lasergewehr oder Armbrust), diese 2 Helden glichen Fantasy-Film-Elfen (so wie Herr der Ringe)
Dazwischen flogen einige kleine lustige kindliche Pixies (ca 0,3m grosse Kinder mit Schmetterlingsflügeln) herum.
Ich erinnere mich an einen Schriftzug: "GOLDIE"
Hier eine Skizze im Anhang