Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entenhausener Ikonen
#1
Gut 
Die ersten beiden Bücher habe ich nicht gekauft, mir aber gestern die Entenhausener Ikone 3 - Micky Maus gekauft. Die ist wirklich wirklich gelungen. Habe die ersten Geschichten richtig verschlungen am Abend.
0 Orden
Zitieren
#2
Den Micky Band werde ich mir demnächst auch zulegen. Ich hoffe aber das die nächsten Enten Bände interessanter werden als die ersten beiden.
1 Orden
Zitieren
#3
Ich habe den Micky Band jetzt auch durch, hat mir ebenfalls gut gefallen. Wirklich eine gute Kompilation, gerade wenn man die Gottfredson Comics noch nicht kennen sollte. Ich freue mich schon auf den zweiten Micky Band Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen