Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 467 – Abgeseiftes …
Inhalt: 

Onkel Dagobert
Wettflug ins All  Dt. EV

Donald Duck
Halbgare Backkünste

Daniel Düsentrieb
Ein ganz normaler Tag Dt. EV

Franz Gans
Die Zeitkapsel Dt. EV

Doanald Duck
Frühlingserwachen Dt. EV

Neue Entenhausener Geschichten, Folge 48
Verkleidungen und Maskeraden

Donald Duck
Gratisburger

Donald Duck
Hallo?

Onkel Dagobert
Filmvergnügen Dt. EV

Daniel Düsentrieb
Kunstbanausen

Dagobert Duck
Damals: das Monster im Dschungel Dt. EV
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Erst mal schön, dass wieder mehr von van Horn kommt. In der nächsten Ausgabe ist wieder ein Comic von van Horn dabei Fröhlich 
Andersens "Wettflug ins All" wirkte für mich wie ein schlechteres Best Off von Barks und Rosa Weltraumgeschichten. Ansonsten war das Heft eigentlich relativ kurzweilig, schön auch wieder eine neue Episode von Korhonens "Damals" Geschichte zu sehen.
0 Orden
Ja, stimmt. Aber gab's von den Korhonen Geschichten nicht schon einen Sammelband? Der jetzt auch schon wieder unvollständig ist durch die neue Story?  Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Ich mag Van Horn sehr gerne und bin überrascht wie oft er noch im DDSH auftaucht. Habe irgendwie befürchtet, dass seine Zeit vorbei wäre, wie bei Barks und Rosa
»Heut morgen ist mir die Zunge in den Rührfix gekommen, gestern Abend ist mir das Seifenpulver in die Rühreier gefallen und vorgestern ... na ja!«
0 Orden
Vielleicht kommt ja irgendwann ein zweiter Sammelband mit den Korhonen Geschichten. Scheint ja munter weiterzugehen. Aber hoffentlich kommen die vorher ins DDSH und nicht über alle möglichen Publikationen verstreut Balken
0 Orden
Ja, in einigen Ländern ist der zweite "Damals"-Band schon erschienen, ich rechne fest damit, dass wir ihn auch nächstes Jahr bekommen.
Über die WvH-Geschichte hatte ich mich auch gefreut.
Aber können wir kurz mal über die Zeitkapsel-Geschichte reden? Irgendwie bin ich da angesichts der Düsentriebschen Urahnen ausgestiegen... kann es sein, dass hier bei der Übersetzung was schief gelaufen ist?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen