Hallo, Gast!
Registrieren

Umfrage: Wird bei euch auch der Standort falsch angezeigt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
1 100.00%
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Nutzerkarte
Hä? 
Ich hab mir die Nutzerkarte angeguckt und einige seltsame Standorte entdeckt. Ein Nutzer wohnt in Libyen,ein anderer in Paraguay und noch ein anderer mitten im Meer!  Es gibt auch einen in Island und einen in Somalia.
Mein Standort wird übrigens falsch angezeigt.Ist bei euch auch sowas?
0 Orden
Die Sache ist, dass Benutzer eine Adresse angeben können und unabhängig davon auch Koordinaten, wobei die Adresse auch für die Suche der Koordinaten genutzt werden kann (mir ist aber aufgefallen, dass dies aktuell nicht funktioniert - ich schaue mir das mal an). Für die Anzeige auf der Karte werden aber lediglich die Koordinaten verwendet. Wenn da etwas falsch ist, kann das auch zur falschen Darstellung auf der Karte führen.
Tipp: Unter "Karte bearbeiten" kannst du auf der kleinen Karte auch den Marker auf die korrekte Position verschieben. Die Koordinaten werden dann auch korrekt übernommen, sodass du auf der großen Karte an genau dieser Stelle angezeigt wirst.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen