Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pop-Up-Store zum 75-jährigen Jubiläum des MM-Magazins
Auf Instagram hat Egmont bekannt gegeben, dass anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Micky Maus-Magazins am 26. August 2026 ein Pop-up-Store im Bikini Berlin eröffnet wird.

Der Store ist vom 26. August bis zum 26. September geöffnet. Zur Eröffnung am 26. August ab 12 Uhr erhalten die ersten 75 Besucher eine „Mystery Goodie Bag“.

Während des Aktionszeitraums sind außerdem verschiedene Veranstaltungen geplant. Unter anderem soll es die Möglichkeit geben, Disney-Künstler wie Ulrich Schröder, Flemming Andersen und Leonard Hillmann vor Ort zu treffen.
0 Orden
Die Zeit vergeht!

@Luckywitz und ich werden gleich am 26.08. zur Eröffnung da sein, denn Egmont hat uns freundlicherweise zwei Tickets für das vorherige Presseevent spendiert. =) An dem Tag wird dann auch Ulrich Schröder da sein.

Mehr Infos und das Programm gibt es hier:
https://www.egmont.de/pop-up-store/
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Na, dann mal viel Spaß dort. ;)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Dann wünsche ich euch ebenfalls viel Spaß. Gibt ja dann wieder neuen Stoff für euren Podcast Zwinkern
0 Orden
Am Freitag 11 - 18 Uhr findet im Pop-Up-Store ja die Signierstunde mit Flemming Andersen statt. Weiß jemand, wann man ungefähr spätestens vor Ort sein sollte, um noch eine Zeichnung zu bekommen? Für mich wird es wegen der Schule und der nicht ganz kurzen Anfahrt leider nicht so zeitig möglich sein.
0 Orden
Timing ist für mich extrem ungeil, heute habe ich gar keine Zeit und ab morgen bin ich mehrere Wochen nicht in Berlin. Naja vielleicht schaff ich es bis Ende September doch noch mal. Bis dahin allen ganz viel Spaß dort und heute viel Erfolg beim Erlangen der Goodie Bags. ^^
0 Orden
Ich schaffe es auch nicht dorthin, aber auch nicht so schlimm. Da ist nun nichts, weswegen ich unbedingt hinmüsste. Aber natürlich bin ich auf den Bericht von Enti gespannt. ;)
Die Videos auf Insta geben nur wenig Stimmung wieder.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen