Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingscharaktere
(09.04.2017, 12:41)Donald-Phantomias schrieb: Meine Lieblingsfiguren sind:
[...]
2. Destruktor
[...]


Warum magst du Destruktor? Ich finde dieses Negativbild von Düsentrieb furchteinflößend, uninspiriert (dieser Museumsdirektor, der, um traditionelle Mittel zu stärken, die moderne Technik verachtet, der hat zumindest einen tieferen Sinn) und unlustig.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
(09.04.2017, 12:52)Mindstorms schrieb:
(09.04.2017, 12:41)Donald-Phantomias schrieb: Meine Lieblingsfiguren sind:
[...]
2. Destruktor
[...]


Warum magst du Destruktor? Ich finde dieses Negativbild von Düsentrieb furchteinflößend, uninspiriert (dieser Museumsdirektor, der, um traditionelle Mittel zu stärken, die moderne Technik verachtet, der hat zumindest einen tieferen Sinn) und unlustig.
Ich mag Destruktor, da die Geschichten mit ihm genial sind und er so schön böse ist. Da hat halt jeder einen anderen Geschmack!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Bei mir sind es gerade:
-Micky (von Gottfriedson und Casty)
-Donald und Dagobert
(-Tick, Trick und Track (nur in Abenteuer Geschichten und bei Barks))
-Mac Moneysac
-eigentlich mag ich alle. Den man braucht auch mal Abwechslung.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen