Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Spam
#21
CKOne schrieb:Schlimm, wie schamlos man das doch hier gleich ausnutzt. Greenie

Ja, wir fallen über einen leblosen Kadaver her wie die Geier!!!FiesGreenieCool
0 Orden
#22
Sir Damian McDuck schrieb:Ich fühle mich geehrt, als Eröffner eines Spamthreads in die Analen des Forums eingehen zu dürfen.CoolGreenie
In die Analen, so, so. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
#23
313er schrieb:In die Analen, so, so. Greenie
In das Hinterteil? Schockiert
(Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#24
Was ist das hier überhaupt für ein Thread?? Hab ich was verpasst?
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
#25
Bastian schrieb:Was ist das hier überhaupt für ein Thread?? Hab ich was verpasst?
Die Diskussion am Anfang führten Damian und ich im "Comic-Neuzugänge"-Thread und CKOne hat das ganze dann hierher verschoben.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#26
Und jetzt ist es der Spam-Thread.SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
#27
313er schrieb:In die Analen, so, so. Greenie
Na, solange er damit nicht in die Oralen eingehen möchte...Greenie
0 Orden
#28
Na, na, Leute, jetzt wird's aber langsam schweinisch. Schweinekram wollen wir hier nicht. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#29
Spam-Thread heißt nicht gleich, dass wie hier auch keine Beiträge löschen würden. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#30
CKOne schrieb:Spam-Thread heißt nicht gleich, dass wie hier auch keine Beiträge löschen würden. Augenrollen
Schockiert Jetzt hat der Admin ein Machtwort gesprochen. (Greenie)
Dieser Thread kann doch eigentlich komplett gelöscht werden, der ist doch total (aber richtig) sinnlos. Augenrollen
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#31
Er ist aber auch gut als Lagerstätte für Spam in Zukunft sehr nützlich sein. Zwinkern

Aber nun wieder Back to Offtopic. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#32
uncle scrooge schrieb:Na, solange er damit nicht in die Oralen eingehen möchte...Greenie

ÜbelÜbel Und das traust du mir zu!Augenrollen

Aber Back to Offtopic...KlatschGreenieGreenie
0 Orden
#33
Ich möchte nur kurz anmerken, dass mein Beitrag KEINERLEI GEPLANTEN sexuellen oder gar perversen Inhalt hatte!!! Da habt ihr euch was dazu gereimt, was man, wie ich im Nachhinein nun einsehe, durchaus denken könnte. Aber geplant war das von mir wirklich nicht!!!
Wollte ich nur klarstellen. Ich möchte hier nicht als Perversling gelten oder als jemand, der versaute Witze mag!
0 Orden
#34
Ih, ein Perversling! Augenrollen (Greenie)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#35
Glaubst du mir wohl nicht oder was soll das?
0 Orden
#36
Was meinst du, was der lachende Smilie in Klammern zu bedeuten hat? Grübel

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#37
Ich war bloß wegen Augenrollen verunsichert.
0 Orden
#38
Fällt mir auch grad auf, dass der vielleicht unpassend gewesen ist. Der wäre vielleicht besser gewesen: Schockiert

Da fällt mir aber auch gleich wieder auf, dass dem Forum ein richtig erschrockener Smilie fehlt. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#39
CKOne schrieb:Da fällt mir aber auch gleich wieder auf, dass dem Forum ein richtig erschrockener Smilie fehlt. Augenrollen
Ja, da hast du recht.Traurig
Dafür find ich aber zwei andere Smilies super: Gut und (mein Lieblingssmilie) Verrückt .
0 Orden
#40
Mir ist schon oft aufgefallen, dass dem Forum ein lachender Smiley fehlt. Damit meine ich einen, der richtig lacht und nicht den Fröhlich oder den Greenie.

~S~P~A~M~
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] LTB SPAM Bastbra Duck 34 17.572 27.03.2018, 12:53
Letzter Beitrag: Bastbra Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen