Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jumbobog
#1
Gut 
Hallo, Fieselschweiflinge.
seit ein paar Tagen treibe ich mich regelmäßig auf der Jumbobog-Seite herum und finde sie klasse. Die Titelbilder der Jumbobog sehen klasse aus! Tausendmal besser als die im LTB. Ach quatsch, Unendlichfachbesser! Und im Inducks steht sogar noch mehr. Wenn man vergrößert, sieht man sogar noch klarer. Die Bilder sind klasse! Und die Jumbobogs auch. Auf der Seite gibt es sogar ein tolles Spiel - Mr. Pocket. Spielt es doch auch mal!Zwinkern

Wisst ihr wo man diese Schäte herbekommt. Im Shop? Geht das?

Ich finde diese Bände auf jeden Fall spitze und möchte sehr gerne so eins haben. Und ihr? Wie findet ihr die Jumbobogs?

LavaZwinkern
Zitieren
#2
Ich glaube das sind die dänischen taschenbücher. Denn ich hab mir in Dänemark mal eins angesehen und da hab ich entdeckt, dass das eine Finale! war. :-O
Also ich hab sie bisher nur in Dänemark endtdeckt.
0 Orden
Zitieren
#3
Ja, das Jumbobog ist das dänische Pendant (sagt man das so?) zum LTB. Nur sind die Cover der neuen Ausgaben viel besser (sind nämlich fast alle von Fecchi) als die, die wir heutzutage haben. Außerdem gibt es der Reihenfolge nach ab und zu ein paar Unterschiede (sie haben in ihren LTB 340-Pendant die erste und die letzte Geschichte vertauscht, im LTB 364-Pendant haben sie eine andere Maus-Geschichte). Das hab ich jetzt so aus dem Gedächtnis, ich übernehme keine Garantie das es stimmt. Bin mir aber sehr sicherZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen