Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Nebenserien: Themen-Wünsche
#21
(24.08.2008, 09:28)Lavaking schrieb: Hallo Fieselschweiflinge,
so einen Thread gibt es zwar schon im Comicforum, aber hier ist er eigentlich nicht fehl am Platz. Also, was wünscht ihr euch für Themen in den EE's oder LTB Spezial's. Also, ich habe mal etwas von Auto im CF gehört...ja, das wäre auch nicht schlecht - ja, eine EE zu Donald's 313er. Desweiteren hätte ich noch vorgeschlagen: Ein LTB Spezial zum Thema: Entenhausener Privat. Dort kommen dann geschichten rein, in denen Dagobert nicht auf Schatzsuche geht und Micky nicht einen Dieb dingfest macht, sondern eben in Entenhausen gemütlich verweilen...Geschichten dazu gibt es sicher in DD und OD-Büchern...

Für das Mini Pocket wäre es doch nicht schlecht, die Bücher wieder im Figuren handeln zu lassen...eben so etwas wie ''Das billige -''Heimliche Helden''-'' . Vorschläge hätte ich auch schon: Gitta, Kater Karlo, Gamma und Atömchen (warum nicht - teilen sich einen Band, wenn es nicht so viel dazu gibt), Maxi Smart...wäre doch nicht schlecht.


Und für was ist eigentlich LTB Extra da? Es gab nur einen band, aber eigentlich ist es doch nur soetwas wie LTB Spezial oder die Enten-Editon. Ich habe noch keinen Band dazu, aber warum führt man diese Serie ein, obwohl es nur einen Band gibt und es sowieso nur so ein Themenband ist, wie alle anderen..

so, jetzt seid ihr dran, liebe Fieselschweiflinge
Zwinkern

Ich finde dazu gibt es die Reihe Hall of Fame.
Dort sind die meisten Figuren vertreten und ausserdem gibt es schon so viieeellleee Nebenreihen.

Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#22
Wozu genau meinst du ist die Hall of Fame dar?
Um thematisch bestimmten Figuren gewidmet zu sein, was Lavaking für das Mini Pocket vorgesehen hat?
Dem würde ich wiedersprechen, die Hall of Fame ist schließlich eine Reihe, in der jeder Band einem bestimmten Zeichner gewidmet ist (oder auch mehrere Bände einem Zeichner), bestimmten Figuren sind die Bände nicht gewidmet.

Ich persönlich würde Zeichnern gewidmete LTB's begrüßen. Ich weiß nicht wie das zukünftige Programm der neuen Reihe "Die besten Geschichten von ..." aussieht, aber in der Hall of Fame waren die Italiener stark unterbesetzt. Cavazzano hat im TGDDSH Spezial inzwischen ja zumindest einen eigenen Band aber viele gute Zeichner wie z.B. Carpi oder de Vita, hätten ebenfalls eigene Bände verdient. Dazu wäre eine neue Nebenreihe des LTB doch erfreulich.
Ob eine solche Reihe für Ehapa finanziell sinnvoll wäre und sie nicht direkt eingestellt werden würde ist natürlich eine andere Frage...


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#23
Mal ganz abgesehen davon, dass die Hall of Fame eingestellt wurde... Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Spezial, Enten-Edition, Mini Pocket und sonstige Nebenserien Lavaking 5 4.791 24.08.2008, 09:22
Letzter Beitrag: Lavaking
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen