Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duck-Fanpage
#21
*brrrrrrrrrr* Mir läufts kalt den Rücken runter bei der Frage.....
Und ich find`s nicht sehr sinnvoll, wenn du seine Rechtschreibefehler in einem ellenlangen Beitrag hier hineinschreibst - kannst ihm ja ne Mail schicken.
0 Orden
#22
Wieso? Der Thread ist doch für Feedback da. Und ich weiß immer noch nicht, was Dir an der Seite nicht gefällt.
0 Orden
#23
Das ist mir jetzt eigentlich zu doof. Aber trotzdem.
a - Rechtschreibeverbesserungen sind KEIN Feedback.
b - Die Site hat kaum und dann nur langweilige Infos.
0 Orden
#24
a. Vielleicht auch nicht. Aber Ihr habt Euch doch über die Rechtschreibung beschwert. Da wollte ich ihm helfen.
b. Finde ich nicht. Sie ist ziemlich umfangreich.
0 Orden
#25
a - Na ja, das kann man so oder so sehen. Ich hätte es besser gefunden, wenn du ihm das per Mail geschrieben hättest. So hättest du ihm auch geholfen und uns nicht mit einem für uns unnützen, langweiligen (und, sind wir ehrlich: klugscheisserischen) Beitrag zu strapazieren.
b - Bei diesem Satz musste ich Kotz !!!! Das kann unmöglich dein Ernst sein!!!! Duckmania ist umfangreich! Don-McDuck ist umfangreich! lustige-taschenbücher.de ist umfangreich! LTB-Online ist umfangreich! Aber diese Site hier ganz sicher nichts, es gibt ja bloss einige Steckbriefe und ein paar Charakterbeschreibungen - das ist fast nichts.
0 Orden
#26
Ok na gut!
Ist doch meine Website!
LLClub

0 Orden
#27
(28.08.2008, 17:59)Sir Damian McDuck schrieb: #b - Bei diesem Satz musste ich Kotz !!!! Das kann unmöglich dein Ernst sein!!!! Duckmania ist umfangreich! Don-McDuck ist umfangreich! lustige-taschenbücher.de ist umfangreich! LTB-Online ist umfangreich! Aber diese Site hier ganz sicher nichts, es gibt ja bloss einige Steckbriefe und ein paar Charakterbeschreibungen - das ist fast nichts.

Wieso musst Du bei einer einfachen Meinung gleich brechen Zynik ? Das zeugt von Intoleranz. Natürlich meine ich es ernst. Und: Klar sind DuckMania, Don-McDuck und lustige-taschenbuecher.de umfangreicher, aber die gibt es ja auch schon viel, viel, viel länger.
Was man höchstens noch kritisieren könnte ist, dass es beim Starttext ein paar Fehler gibt:

"Herzlich Willkommen auf www.duck-fanpage.de!

Dies ist eine Duck-Fanpage, wo es alle möglichen Informationen über die Ducks gibt. Hier können Sie zum Beispiel sehen, wann Daisy Duck erfunden wurde oder wie alt ist sie ist. In den folgenden Bereichen finden Sie die Ducks.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es immer noch ein paar Fehler geben kann! Wir versuchen jedoch, jeden Fehler zu vermeiden!

Viel Spaß wünschen wir Ihnen!
Ihr Duck-Fanpage-Team"

Sonst finde ich die Seite aber ziemlich umfangreich.

Edit by CKOne: Wenn du schon berichtigst, dann auch richtig. Die oben rot hervorgehobenen Fehler hab ich jetzt jedenfalls noch nachträglich berichtigt... Augenrollen
0 Orden
#28
Intoleranz????Traurig
Mein lieber Schwaffel, dein Gerede ist intolerant (wenn du gleich fragen wirst wo du denn intolerant warst, ist das gleich der erste Beweis) !!!
Dass die Site umfangreich sei - nun ja, klar kann das deine Meinung sein, dagegen hab ich auch nichts. Nur dass diese Meinung in dem Fall so was von ..... unglaublich ist. Schockiert Ich weiss ja nicht, was für dich umfangreich ist, aber ich glaube, dass die Wenigsten hier die Site umfangreich finden....

Dass du schon wieder die Fehler fremder Leute verbessert hast und vor versammeltem Publikum mit dem Finger auf sie zeigen musstest ist auch wieder ziemlich besserwisserisch und angeberisch. Übel
0 Orden
#29
Also wirklich Schwafel.....

Ich würde jetzt fast fragen, ob


Spoiler:
man User auch mit einer -2 bewerten kann!

Spoiler:
Edit by CKOne: Das würde dir nichts bringen. User dürfen andere User nur mit max. einem Punkt - egal, ob positiv oder negativ - bewerten...

(29.08.2008, 15:05)hahai schrieb: Das würde dir nichts bringen. User dürfen andere User nur mit max. einem Punkt - egal, ob positiv oder negativ - bewerten

Falsch! Du hast wilderpel auch mit einer 2+ bewertet!
Edit by CKOne: Ich hab ja auch von euch Usern gesprochen, nicht von uns Admins. Augenrollen
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
#30
(29.08.2008, 10:38)Derschwaflkop schrieb: Dies ist eine Duck-Fanpage, wo es alle möglichen Informationen über die Ducks gibt. Hier können Sie zum Beispiel sehen, wann Daisy Duck erfunden wurde oder wie alt ist sie ist. In den folgenden Bereichen finden Sie die Ducks.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es immer noch ein paar Fehler geben kann! Wir versuchen jedoch, jeden Fehler zu vermeiden!

Viel Spaß wünschen wir Ihnen!
Ihr Duck-Fanpage-Team"

Wenn du schon korrigirst, dann bitte auch genau sein, einen Fehler hast du nämlich übersehen: ...wann Daisy Duck erfunden wurde oder wie alt ist sie ist. Das fette "ist", ist völlig überflüssig.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
#31
(29.08.2008, 14:46)Sir Damian McDuck schrieb: Dass du schon wieder die Fehler fremder Leute verbessert hast und vor versammeltem Publikum mit dem Finger auf sie zeigen musstest ist auch wieder ziemlich besserwisserisch und angeberisch. Übel

Wie Du lesen konntest, hat LLClub dagegen überhaupt nichts. Und ich will ja nur helfen.
0 Orden
#32
Die Diskussion besteht aber nicht nur aus dir und LLClub. Wenn du "nur helfen" willst, dann tu das, in dem du ihm eine Mail schickst.
0 Orden
#33
Wenn Du die mMn geniale Seite eh total schlecht findest, kann es Dir ja egal sein, wenn (angeblich) schlechte Beiträge im entsprechenden Thread sind.
0 Orden
#34
Und da ist sie wieder - die Rechthaberei.

Wenn du`s genau wissen willst....

Der Anfang vom Ende:
(25.08.2008, 17:51)Derschwaflkop schrieb: Nur "Die Ducks" ist kopiert - nicht "Über die Ducks"!
KlatschÜbelKotz
0 Orden
#35
Immer wenn Du siehst, dass ich recht habe, kommst Du mit "Rechthaberei" Augenrollen. Und was ist an dem Zitat so schlimm? Ich wollte nur die Page verteidigen.
0 Orden
#36
Also gut - nochmal von vorne!

Jedes mal, wenn jemand dich oder die Page kritisiert hast, musstest du gleich zurückschlagen - du kannst ganz einfach nicht mal den Mund halten und musst immer das letzte Wort haben!
"Ich wollte nur die Page verteidigen" - sowas von kleinkariert (sprich: rechthaberisch) hab ich noch nie in meinem Leben gehört (oder gelesen Augenrollen).
Aber gut - ich hab schon gestern geschrieben, dass mir das eigentlich zu doof ist. Lassen wirs gut sein, ich werd in diesem Thread nicht mehr auf deine bescheuerten Beiträge antworten.
0 Orden
#37
@Damian: Musst du auch gar nicht mehr. Ich mach den Thread hier einfach mal zu.
Ehrlich gesagt, hat die Seite nicht wirklich viel, worüber man hier diskutieren könnte - und das, was sie zum Diskutieren bietet, das wurde hier schon breitgetreten.
Weiterhin haben die letzten Beiträge auch nicht mehr wirklich etwas mit dem Thema zu tun.

Fazit: Die Diskussion hier lohnt sich nicht mehr, weshalb der Thread hier nun zu ist... Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen