Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gustav Gans
#41
Ich wusste gar nicht, dass es Geschichten gibt, in denen Gustav noch andere Neffen hat.
Wo tauchen die denn auf?
0 Orden
Zitieren
#42
LTB 8, LTB 110, LTBEE 23!
1 Orden
Zitieren
#43
Also auf der einen Seite mag ich Gustav wegen seiner herablassenden und hinterhältigen Art,auf der anderen Weise finde ich es widerlich,wie er versucht ,Daisy auszuspannen.Meine Lieblingsgeschichte ist die ,in der er mit Donald Golf spielt ,die ganze Zeit nur Pech hat und deswegen am Ende den Preis des am meisten vom Pech verfolgten Golfers kriegt.Wie heißt diese Story ? Und findet ihr eigentlich,dass man Gustav als "Bösewicht" ansehen kann ?
0 Orden
Zitieren
#44
Es kommt darauf an ob er entweder den Protagonisten spielt oder einfach nur Donalds Gegner ist.
Denn meistens finde ich die Geschichten mit ihm wo er die Hauptfigur ganz gut.
Aber wenn er Donalds Gegner ist,ist er dann einfach nur Arrogant.
0 Orden
Zitieren
#45
(30.08.2008, 19:08)Gustav Gans schrieb: Ich mag Gustav Gans nicht, jedenfalls nicht die Art wie er mit dem armen Donald umgeht, wenn er ihm zum Beispiel Daisy ausspannt und so, vor allem seine angeberische Art die er an sich hat, wenn er immer Geld und andere Wertsachen findet, und damit immer rum prahlt. (Auch wenn ich mich jetzt Gustav Gans genannt hab, heißt das nicht das ich ihn mag oder soGreenie)

Bin absolut deinenr meinung. Aber so ist er schon wichtig  und eigentlich auch ganz cool
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
#46
Gustav ist jetzt kein Bösewicht, aber er ist der klassische Gegner von Donald in jeder Hinsicht. Sie kämpfen beide um Daisy, aber auch Micky hat mit Mortimer einen Gegner wenn es um Minni geht. Irgendwie eh immer befremdlich dass Daisy nie eine Wahl trifft. doch das sit dem Umstand geschuldet, da sie eben zur damaligen zeit geschaffen wurden.
0 Orden
Zitieren
#47
Das Befremdliche bei Daisy ist, dass sie einerseits zweigleisig fährt (in vielen Geschichten, in anderen ist Donald auch klar ihr fester Freund/Verlobter), andererseits aber als rasend eifersüchtig dargestellt wird. Gibt etliche Storys, wo sie glaubt, dass Donald eine andere hat (in der Regel ein Missverständnis) und zur Furie mutiert.

Gustavs Zuneigung zu Daisy wird in der Regel wenig "liebevoll" dargestellt. Sind die zwei mal auf einem Date, scheint Gustav sich mehr mit ihr zu schmücken und freut sich auf einen Zuhörer für seine endlosen Angebereien, woraufhin sich Daisy oft langweilt. Während es zwischen Daisy und Donald auch mal emotional funkt, fehlen solche Momente zwischen Gustav und Daisy in der Regel. Im besten Fall gibt Gustav noch den snobistischen Gentleman-Freund.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giesbert, Golo und Gans ich 1 2.316 03.11.2013, 09:55
Letzter Beitrag: ich
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen