Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne LTB-Cover
#1
Hallo Fieselschweiflinge,
dieser Thread dürfte einigen Donald-Club-Usern ja bekannt sein. Hier geht es um die schönsten LTB-Cover. Es muss nicht ''das'' schönste sein, sondern es können welche sein, die ihr eben gut findet. Am besten fügt ihr es gleich in euren Beitrag ein. Es gibt ja soviele.

Zum Thema: Ich finde die früheren von 1-100 gut. Jaja, ich weiß ich bin ja der, der die früheren Bände gutfindet und immer lobt wo er nur kann. Ja, stimmt ja auch. Aber es ist wirklich so. Ich mag halt diese Bücher. Un deren Cover natürlich auch. Dieses mal meine ich Altauflagen. Dort sind die Cover jedenfalls besser als Tello's.

Außerdem sind die heutigen LTB-Cover von Tello schrecklich! Und die Dänen haben immer tolle Fecchi-Cover und meist andere Titelstories. Während wir Tello's LTB 102-Abklatsche namens ''Alarm'' haben, bekommen die Dänen beispielsweiße ein Fecchi-Cover zu einer Gustav-Storie von Andersen. Auf der Jumbobog-Seite gibt es ein Spiel wo man in die Jumbobogs ab 331 schlüpfen muss und dort als Jumbobog Abenteuer erlebt. Dort ist man beispielsweiße im 1.LEven Nr. 331 (bei uns LTB 372), im 2. Nr. 332 (bei uns LTB 373) etc, etc. Und dort sind die Cover millionenfach besser als unsere Tello's.


Und wie sieht ihr es?Zwinkern
Zitieren
#2
Die Neuauflagen-Cover anläßlich dem 30-jährigen Jubiläum des LTB finde ich alles andere als schön. Die passen einfach nicht zu den alten, klassischen Geschichten. Auch das alte Logo (bis Band 118) finde ich besser.

Auf die Super-3D-Spezial-Glitzer-Cover bei den neueren LTBs kann ich wirklich verzichten.
0 Orden
Zitieren
#3
Wenn ich mich der Euren anschließen darf, ich bin auch dieser Meinung. Tello ist mit der Zeit unbrauchbar geworden.
Zu den Glitzercovern: Schön find ich es ja, aber bei z.Bp. LTB 336 fängt der Glitter mit der Zeit an, abzufallen. (Bei schlechten Bedingungen usw.) Leider ist das Cover von LTB 385 bei mir verkratzt, sprich, ellenlange Kratzer auf der Silberkristallkugel. Da sind mir Cover wie bei 382 beispielsweise lieber.

Zu meinen Lieblingscovern fällt mir im moment nur zwei Stück ein: LTB 312 und Nummer 287.
Na vielleicht komme ich noch zu einem anderen Ergebnis.


Ich wünsche einen einen schönen 3. Advent!
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#4
Ich schliess mich Lavaking an ,die alten Ltbs 1-180 (für mich die alten) finde ich am besten wobei ich die neuen einfach nur grausam finde. Sie sind nur so schnell schnell gezeichntet es hat schon lange kein Ltb gegeben von dem ich das Cover sehr schön fand. Die Titel der neuen Ltbs finde ich auch schrecklich aber das ist ja nicht das Thema.
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das beste LTB- Cover FAB 13 4.655 09.04.2013, 08:49
Letzter Beitrag: Lele2010
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen