Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Comics verfilmen?
#41
(09.10.2008, 19:15)Fauntleroyfan schrieb: [ Also, ich denke, es ist besser, Comics zuverfilmen, als Filme zuvercomicen.Frech
Ist aber nicht zwingend so. Wenn man mal Cavazzanos Comic Cusubluncu nimmt.Zwinkern
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#42
Wenn man schon Disney Comics verfilmt sollte man nicht irgendeinen Comic nehemen.
Vielleicht könnte man irgendwie einen Kinofilm mit den besten Ideen von Carl Barks und Rosa etc.
nehmen und die Ideen zu einer langen Story zusammenfügen.

Beispiel: Onkel Dagobert sucht den Schatz von (ach es gibt Unzähliche). Er geht mit seinen Neffen auf Schatzsuche und muss sich gegen die Panzerknacker, Arpin Lusene und Gundel Gaukeley wehren. Natürlich verfolgt Mac Moneysac das selbe Ziel. Um Hinweise zu finden muss er in das Reich der Kullern, Tralla La, Atlantis usw.

Versuche vielleicht einmal SLSM zu "verfilmen" und hinterlege die Panels mit TonGreenie
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#43
(08.11.2012, 20:07)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Wenn man schon Disney Comics verfilmt sollte man nicht irgendeinen Comic nehemen.
Vielleicht könnte man irgendwie einen Kinofilm mit den besten Ideen von Carl Barks und Rosa etc.
nehmen und die Ideen zu einer langen Story zusammenfügen.

Schon mal was von Indiana Jones gehört? Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#44
Mir kam die Idee erst küzrlich, als ich SLSM gelesen hatte, aber letztendlich verzichte ich dann doch lieber. Ich lese lieber das Original, ein Animationsfilm würde bei uns doch nie ins Kino kommen. Man sieht es doch bei den ganzen Filmen von Marvel und DC in den letzten Jahren. Die Realfilme sind in aller Munde und kann man im Kino sehen, aber für die eingefleischten Fans sind die animierteren Filme die bessere Wahl. Ich bin sehr überrascht wie gut die Animationsqualität ist und wie die Vorlage modern interpretiert wird. Superheldenfans können sich freuen, aber das selbe Erlebnis wird wohl für Entenfreunde ausbleiben. Die Nachfrage ist einfach nicht da.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney-Comics in den Medien Wolfgang Wasserhuhn 332 137.772 14.06.2022, 17:37
Letzter Beitrag: Mile
  Fehler aller Art in Disney-Comics 313er 33 16.808 11.12.2021, 08:26
Letzter Beitrag: Peter Duck
Erstaunt Disney-Comics - Kindersache? 313er 179 109.647 10.12.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Luk
  Was verbindet ihr mit Disney-Comics? Nellymissesgoldilock 4 2.873 29.11.2021, 18:47
Letzter Beitrag: Entnet-Entdecker
  [Projekt] Umfragen für den MICKY / Bewertung von Disney-Comics Herr Duck 34 17.430 06.06.2018, 16:44
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen