Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chrome - Googles neuer Browser
#21
(08.06.2010, 13:59)Hase schrieb: Google Chrome ist eher etwas für Leute, die sich nicht so gut mit einem Browser auskenne.
Tut mir Leid, aber das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Was soll denn schwerer daran sein, den Firefox zu bedienen?

Hase schrieb:Er hat nur wenige Funktionen
Es gibt auch bei Chrome Addons, Themes usw. Ich würde mal sagen, dass der IE sogar noch weniger Funktionen hat, aber da ich seit fast einem Jahr durchgehender Linux-Benutzer bin und ich den IE auch sonst nie benutzt habe, kann ich das nach dem heutigen Stand der Dinge nicht beurteilen, aber ich hatte jedenfalls so den Eindruck.

Ich selbst habe jenen Browser selbst 2 Wochen lang "testgenutzt". Er ist zwar schnell und sonst auch nicht so schlecht, aber die Sammelwut von Google und die Geschichte mit den Lizenzbedingungen haben mich dann doch sehr abgeschreckt und bin dann sofort wieder zum Feuerfuchs.
0 Orden
Zitieren
#22
Chrome ist gut;ich schreibe gerade auf Google ChromeFröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen