Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie gefallen dir Pat & Shelly Block als Autor UND Zeichner?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Meine Lieblingsautoren/-zeichner!
20.00%
2 20.00%
Ganz gut.
70.00%
7 70.00%
Naja...
0%
0 0%
Schlecht.
0%
0 0%
Ich kenne die beiden nicht.
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Autor+Zeichner] Pat & Shelly Block
#1
Unglaublich, dass es hier noch keinen Thread für Pat & Shelly Block gibt. Schockiert
Als Autor finde ich beide sehr gut, meist spannende Geschichten und oft auch sehr lustig.
Für mich gehören die beiden auf jeden Fall zu den 20 besten Comicautoren.
Leider schreiben sie seit vielen Jahren keine Comics mehr.  Seufz Und zeichnen tun sie nur noch Cover.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#2
Ja, das sie nur noch Cover zeichnen ist wirklich traurig. Die Geschichten wurden immer gut gezeichnet und sind oft spannend.
Pat und Shelly Block's beste Geschichte ist meiner Meinung nach "Der Fall der vermissten Mumie" aus DDSH 355.
Eine tolle Krimi-Geschichte, bei der der Täter nicht sofort bekannt wird.
Dadurch kann man sich den Täter am Anfang aussuchen und am Ende erfährt man, ob man richtig lag.
0 Orden
Zitieren
#3
Haben die Blocks wirklich auch gezeichnet? Wusste ich gar nicht!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#4
(24.04.2017, 16:34)Donald-Phantomias schrieb: Haben die Blocks wirklich auch gezeichnet? Wusste ich gar nicht!

Siehe https://coa.inducks.org/creator.php?c1=date&c=PBl
Und https://coa.inducks.org/creator.php?c1=date&c=SBl
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen