Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mark de Jonge
#1
Im nächsten DDSH ist ja eine Story von de Jonge. Das Bild hat mir sehr gut gefallen, ich hab ihn noch nie gesheen, aber mir gefällt der Stil, wie gesagt. Was sagt ihr zu ihm?

PS: Werde ein bisschen nach de Jonge googeln.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#2
Ein recht unbekannter Zeichern. Nicht mal in der Duckipedia steht was über ihn drin.
http://lambiek.net/artists/j/jonge_mark-de.htm Das ist der einzige Artikel den ich jetzt gefunden habe. Von dem Bild her, gefällt mir der Zeichenstil nicht so... Kann aber nicht viel sagen, hab nur dieses eine Bild bis jetzt gesehen... Laut Inducks hat er auch bis jetzt nur 19 Veröffentlichungen in Deutschland... In Holland dagegen scheint er bekannter zu sein... (94 Veröffentlichungen).
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#3
ich habe auch noch nie was von ihm gesehen oder gehört. Auf dem Bild...mhmm, er mag wohl lange Schnäbel (siehe 2.Panel). Sieht auf jeden Fall ein wenig crazy aus...naja, spätenstens in einem Monat wissen wir mehr...
Zitieren
#4
Ich finde seine Zeichnungen meist ziemlich gut. Leider zeichnet er ja keine Disney-Comics mehr. Traurig
Das ist mein Lieblingscomic von ihm.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#5
(07.04.2017, 19:08)Donald Duck34 schrieb: Ich finde seine Zeichnungen meist ziemlich gut. Leider zeichnet er ja keine Disney-Comics mehr. Traurig
Warum denn?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#6
(07.04.2017, 19:08)Donald Duck34 schrieb: Das ist mein Lieblingscomic von ihm.

Und warum ist es dein Lieblingscomic? Ist die Geschichte besonders Spannend oder Humorvoll?
Hier fehlt ganz klar, eine Begründung! Frech
0 Orden
Zitieren
#7
(09.04.2017, 07:40)Bertelhausener schrieb:
(07.04.2017, 19:08)Donald Duck34 schrieb: Das ist mein Lieblingscomic von ihm.

Und warum ist es dein Lieblingscomic? Ist die Geschichte besonders Spannend oder Humorvoll?
Hier fehlt ganz klar, eine Begründung! Frech

Er ist Zeichner, deshalb kann er eben schlecht die Handlung beeinflussen.Wahrscheinlich mag Donald Duck34 einfach - die Zeichnungen! Wie man auf der ersten Seite sieht, konnte de Jonke viel Natur zeichnen, zum Beispiel den Sonnenuntergang oder das Meer. (Genaueres kann ich leider nicht sagen, ich kenne die Geschichte nicht.) Und da er das - wie man auf der ersten Seite sieht - eben gut hinbekommen hat, gefallen einem vielleicht die Zeichnungen eben überdurchschnittlich gut.
Aber du hast schon recht, ich finde auch, dass Donald Duck34 mehr begründen hätte können.


0 Orden
Zitieren
#8
(12.04.2017, 15:19)Floyd Moneysac schrieb:
(09.04.2017, 07:40)Bertelhausener schrieb:
(07.04.2017, 19:08)Donald Duck34 schrieb: Das ist mein Lieblingscomic von ihm.

Und warum ist es dein Lieblingscomic? Ist die Geschichte besonders Spannend oder Humorvoll?
Hier fehlt ganz klar, eine Begründung! Frech

Er ist Zeichner, deshalb kann er eben schlecht die Handlung beeinflussen.Wahrscheinlich mag Donald Duck34 einfach - die Zeichnungen! Wie man auf der ersten Seite sieht, konnte de Jonke viel Natur zeichnen, zum Beispiel den Sonnenuntergang oder das Meer. (Genaueres kann ich leider nicht sagen, ich kenne die Geschichte nicht.) Und da er das - wie man auf der ersten Seite sieht -  eben gut hinbekommen hat, gefallen einem vielleicht die Zeichnungen eben überdurchschnittlich gut.
Aber du hast schon recht, ich finde auch, dass Donald Duck34 mehr begründen hätte können.
Als Zeichner kann man auch vieles beeinflussen.
Man muss sich nicht zu 100% an die Variante, an den Plot oder an das Skript des Autoren halten. Der Zeichner hat im Normalfall seine künstlerische Freiheit.
Gefällt ihm dies oder das nicht, so darf er das auch gerne ändern. 
(Weiteres findet ihr im Interview, dass im Bertel-Express voraussichtlich enthalten sein wird. Das Interview wird von mir durchgeführt. http://bertel-express.forumieren.com/)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Autor] Mark und Laura Shaw Van Horn Fan 15 4.409 19.09.2018, 17:10
Letzter Beitrag: Luk
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen