Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavakings Blog
#1
So, nach der Erlaubnis unser beiden Oberstwaldmeister hier ein Thread über meine Fansite...äh.. meinen Fanblog. Ich betreibe ihn seit Sommer 2007. wie findet ihr ihn? Wie ist das Desing? Was kann ich besser machen? Lest ihr ihn?

hier nochmal der Link:
http://lavaking.lifestylebloggo.de
Zitieren
#2
Bei mir wird dein Blog nicht richtig angezeigt, ich würde ja gerne einen Screenshot machen, weiß aber nicht wie das geht. Könnte mir da freundlicherweise jemand helfen?Grübel
0 Orden
Zitieren
#3
Den Screenie machst du mit der taste Druck S-Abf, die sich nach F12 befindet.

Edit by CKOne: Das ist Unsinn. Die Taste "Druck" muss nicht immer zwingend direkt neben F12 sein. Das ist von Tastatur zu Tastatur unterschiedlich. Zumeist aber oberhalb des Nummernblocks oder eben über "Pos 1" und "Ende"... Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#4
Okay hier zwei Screenshots, wie dein Blog bei mir angezeigtz wird:
0 Orden
Zitieren
#5
Genauso wie bei dir ist es bei mir auch, uncle! Ich würde ja gerne den Inhalt bewerten, kann es aber leider nicht.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#6
dann probiert es doch mit dem Firefox...
Zitieren
#7
Ich kann ihn auch nicht ganz sehen, so wie uncle siehts bei mir auch aus. Ichfinds aber gut, dass du das Design geändert hast, das alte hat für michzu sehr dem von CK`s Blog geglichen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#8
Auch, wenn das Design nicht mehr unbedingt an meinen (alten) Blog erinnert, so erinnert aber zumindest der Inhalt noch stark daran. Ich zumindest bin immer noch der Meinung, dass der Blog mehr oder weniger nur eine Nachmache von meinem war. Ich will dich jetzt nicht angreifen, Lava. Dennoch bin ich eben dieser Meinung...
Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen... Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#9
Ja so erscheint mir der Blog auch.
und: beim Fecchi-Intervieweintrag hast du deine Fragen reingeschrieben, aber nur auf Italienisch. Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder italienisch kann?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#10
(15.09.2008, 19:25)CKOne schrieb: Auch, wenn das Design nicht mehr unbedingt an meinen (alten) Blog erinnert, so erinnert aber zumindest der Inhalt noch stark daran. Ich zumindest bin immer noch der Meinung, dass der Blog mehr oder weniger nur eine Nachmache von meinem war. Ich will dich jetzt nicht angreifen, Lava. Dennoch bin ich eben dieser Meinung...
Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen... Augenrollen

Ich mache dir nicht nach. Einmal habe ich sogar einen Eintrag über die 4.Jubel-Editionen letzten Jahres geschrieben und dort die Geschichten aufgelistet. Und dann hast du behauptet, ich würde sie von dir abkopieren. Dabei habe ich sorgfältig jede Geschichte aufgeschrieben...Und generell ist das ja vollkommen unterschiedlich..dein blog widmet sich ja meistens den Neuerscheinungen, gut meiner auch, aber ich glaube, wir haben anderen Schreibstil...
Zitieren
#11
Du lenkst davon ab, was ich meine. Ich hab nicht von einzelnen Beiträgen geredet, sondern vom Blog allgemein. Und da war allein die Idee nicht von dir gekommen. Du hattest lediglich meinen Blog gesehen und warst dann der Meinung, selber einen eigenen über das selbe Thema eröffnen zu müssen. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#12
du hattest eben einen guten Anbieter

und das zu dem alten Beitrag: Wolt' ich nur mal gesagt habenGreenie
Zitieren
#13
Wenn ich deine Site anschau, hab ich die selben Probleme wie uncle scrooge und andere, zumindest im IE, aber wiegesagt, im FF gehts. Allerdings frag ich mich schon, warum das so ist, CK´s Blog bei lifestylebloggo funkt ja auch im IE.
Das Design find ich sonst ganz gut, allerdings hab ich zu bemängeln, dass die LTB Cover ganz oben in der Leiste da ziemlich hässlich zusammengedrückt und pixelig sind, ausserdem sind die Cover oben am Blog auf der linken Seite abgeschnitten. Ansonsten find ich´s gut, das dein Blog recht übersichtlich ist. Fröhlich
Einträge hab ich nur ein paar gelesen, die scheinen mir aber ziemlich gut zu sein, auch wenn da CK mit dem Thema halt echt früher war... Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#14
CK, Lava war nur einer von vielen, die damals deinen Blog nachgemacht haben... Immerhin hat sich seiner gehalten und weiterentwickelt... Gut
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#15
Mir gefällt dein Blog eigentlich sehr...aktuell, übersichtlich, das Design ist auch sschick! Gut Nur eben oben diese verzerrten LTBs sind zu kritisieren. Solltest du irgendwie, wie auch immer, berändern.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Entenhausen-Fan Donald-Phantomias 20 17.606 22.10.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [Blog] Hinter den Kulissen Entenhausens Floyd Moneysac 31 23.701 26.05.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Disneycomics-Blog :) Das Phantom 4 14.527 28.02.2015, 20:39
Letzter Beitrag: FranzGans2911
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen