Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavakings Blog
#1
So, nach der Erlaubnis unser beiden Oberstwaldmeister hier ein Thread über meine Fansite...äh.. meinen Fanblog. Ich betreibe ihn seit Sommer 2007. wie findet ihr ihn? Wie ist das Desing? Was kann ich besser machen? Lest ihr ihn?

hier nochmal der Link:
http://lavaking.lifestylebloggo.de
Zitieren
#2
Bei mir wird dein Blog nicht richtig angezeigt, ich würde ja gerne einen Screenshot machen, weiß aber nicht wie das geht. Könnte mir da freundlicherweise jemand helfen?Grübel
0 Orden
Zitieren
#3
Den Screenie machst du mit der taste Druck S-Abf, die sich nach F12 befindet.

Edit by CKOne: Das ist Unsinn. Die Taste "Druck" muss nicht immer zwingend direkt neben F12 sein. Das ist von Tastatur zu Tastatur unterschiedlich. Zumeist aber oberhalb des Nummernblocks oder eben über "Pos 1" und "Ende"... Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#4
Okay hier zwei Screenshots, wie dein Blog bei mir angezeigtz wird:
0 Orden
Zitieren
#5
Genauso wie bei dir ist es bei mir auch, uncle! Ich würde ja gerne den Inhalt bewerten, kann es aber leider nicht.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#6
dann probiert es doch mit dem Firefox...
Zitieren
#7
Ich kann ihn auch nicht ganz sehen, so wie uncle siehts bei mir auch aus. Ichfinds aber gut, dass du das Design geändert hast, das alte hat für michzu sehr dem von CK`s Blog geglichen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#8
Auch, wenn das Design nicht mehr unbedingt an meinen (alten) Blog erinnert, so erinnert aber zumindest der Inhalt noch stark daran. Ich zumindest bin immer noch der Meinung, dass der Blog mehr oder weniger nur eine Nachmache von meinem war. Ich will dich jetzt nicht angreifen, Lava. Dennoch bin ich eben dieser Meinung...
Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen... Augenrollen