Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jammerthread
Puh, so eine s***** Woche! Muss über für Klavier, hab ich nicht. Traurig Muss lernen. (gestern sechs Stunden, dann den restlichen Tag kaputt) Traurig Heute 20 €uro beim Flohmarkt verloren / geklaut worden. Traurig Traurig !
0 Orden
Zitieren
(03.09.2016, 14:29)Floyd Moneysac schrieb: Puh, so eine s***** Woche! Muss über für Klavier, hab ich nicht. Traurig Muss lernen. (gestern sechs Stunden, dann den restlichen Tag kaputt) Traurig Heute 20 €uro beim Flohmarkt verloren / geklaut worden. Traurig Traurig !

Oje Traurig Ach, das schaffst du schon. Du bist nicht der Einzige. Musste vor zwei Wochen eine grosse Prüfung abschliessen, die aber verdammt ****** lief; das Resultat weiss ich noch nicht, aber die Gefahr ist gross, dass ich einiges nicht bestanden habe.....

Vor kurzem habe ich wieder mein Bio-Praktikum angefangen, das ich wegen der Prüfungszeit kurz aufgehört habe. Jetzt muss ich all die Administration erledigen. Passierschein A38 lässt grüssen.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
(03.09.2016, 14:42)Aspikomet schrieb:
(03.09.2016, 14:29)Floyd Moneysac schrieb: Puh, so eine s***** Woche! Muss über für Klavier, hab ich nicht. Traurig Muss lernen. (gestern sechs Stunden, dann den restlichen Tag kaputt) Traurig Heute 20 €uro beim Flohmarkt verloren / geklaut worden. Traurig Traurig !

Oje Traurig Ach, das schaffst du schon.
Schnief. Danke.
Zitat:] Du bist nicht der Einzige. Musste vor zwei Wochen eine grosse Prüfung abschliessen, die aber verdammt ****** lief; das Resultat weiss ich noch nicht, aber die Gefahr ist gross, dass ich einiges nicht bestanden habe.....

Vor kurzem habe ich wieder mein Bio-Praktikum angefangen, das ich wegen der Prüfungszeit kurz aufgehört habe. Jetzt muss ich all die Administration erledigen. Passierschein A38 lässt grüssen.
Oh. Auch nicht schön. Grübel
0 Orden
Zitieren
Was zum Aufmuntern im Jammerthread: https://www.google.ch/search?q=yzma+best...86&bih=798
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
*Heul* *flenn*

Wir haben hute in Natur und Technik eine Stehgreifaufgabe geschrieben, die Lehrerin hat danach schon die Lösungen vorgetragen - ich glaube ich habe fast nichts richtig, weil die Fragen so komisch gestellt wurden. Schnüff, wird wahrscheinlich meine erste Vier oder Fünf.
0 Orden
Zitieren
Du hattest noch nie eine 4!!! Streber!!! Na ja, ich hatte bisher auch nur eine und eine 4+...
Aber ich kann auch weinen:
Ich habe bei meinem Aufsatz nur zweidrittel fertig!!! Seufz Wütend Seufz
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(15.03.2017, 16:13)Donald-Phantomias schrieb: Du hattest noch nie eine 4!!! Streber!!!
Danke... Nerv Ich muss aber in Natur und Technik auf 1 bleiben, damit mich der andere Junge, dermomentan Klassenbester ist nicht besser wird. Greenie

Zitat: Ich habe bei meinem Aufsatz nur zweidrittel fertig!!!  Seufz  Wütend  Seufz

Ah, ihr habt schon Brüche...? Frech
0 Orden
Zitieren
Floyd schrieb:Ich muss aber in Natur und Technik auf 1 bleiben, damit mich der andere Junge, dermomentan Klassenbester ist nicht besser wird.
So geht es mir bei meinem erwähnten Deutsch-Test auch (es war sogar eine Schulaufgabe)! Ich war nämlich bis dahin um einen kleinen Abstand Klassenbester!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(16.03.2017, 13:53)Donald-Phantomias schrieb: So geht es mir bei meinem erwähnten Deutsch-Test auch (es war sogar eine Schulaufgabe)! Ich war nämlich bis dahin um einen kleinen Abstand Klassenbester!

Was? Streber!!! Frech

Irgendwie sehr lustig: Im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. sind ja eigentlich fast nur User mit sehr guten Noten: Primus hat nur in einem Fach eine Zwei, sonst nur Einser, Huwey ist Klassenbester, Donald-Phantomias und ich auch und Topolino hat auch ganz gute Noten (hat er mir gezeigt). Was denkt ihr, warum das so ist? Ich glaube nicht, dass es daran liegt, weil Comiclesen bildet, sondern eher, weil man hier gute Beiträge schreiben muss und konstrutiv mit anderen diskutiert. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Floyd schrieb:Danke... Nerv
Gern geschehen!

Auch Floyd schrieb:Streber!!! Frech
(Ich dachte schon, dass diese Antwort kommen wird)
Danke! Nerv
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ich seid fast alle in den unteren Klassen, oder? Wartet nur ab, das Tempo zieht noch an! Ich bin jetzt in K1/11.Kl. und vom Klassenbester sein inzwischen weit entfernt. (Note 2 im Halbjahr durchschnittlich ist nicht schlecht, aber früher war ich deutlich besser.) Bei uns bestätigt sich auch immer mehr das Vorurteil, dass Mädchen bessere Noten haben. Früher zählte ich in Mathe z. B. immer zu den besten, jetzt sind aber ca. 5 Mädchen besser als ich. (Im Zeugnis hatte ich 10/15 Punkten, aber auch nur durchs mündliche.)

Ich habe auch längst nicht mehr so viel Zeit wie früher. In Unter- und Mittelstufe musste ich nie viel lernen, ich habe immer die Hausaufgaben gemacht, was aber meistens schnell ging und nur 1-2 Tage vor den Arbeiten mit Lernen angefangen. Jetzt habe ich zwar deutlich weniger Wochenstunden als noch in Klasse 10 (32), aber durch einen sehr zerrupften Stundenplan jeden Tag Nachmittagsunterricht. Dann noch ziemlich viele Hausaufgaben und Lernen muss ich inzwischen auch, wenn ich nicht noch weiter abrutschen will. Wenn ich sehe wieviel Zeit ihr habt, hier das Forum vollzuschreiben (inkl. Spielchen und Schreikasten), muss ich wehmütig an die Zeit zurückdenken, als es mir auch noch so erging.
(Inzwischen kann ich auch endlich die Klagen über G8 nachvollziehen.)

0 Orden
Zitieren
(16.03.2017, 22:27)Herr Duck schrieb: (Inzwischen kann ich auch endlich die Klagen über G8 nachvollziehen.)
Ich bin zwar weder in der Q1, noch in der Q2, dennoch bin ich kein besonders großer Fan von G8. Es hat doch keinen Sinn, immer mehr Leute auf die Uni zu treiben, obwohl die Hälfte dann durchfällt.
0 Orden
Zitieren
(16.03.2017, 22:53)Huwey schrieb:
(16.03.2017, 22:27)Herr Duck schrieb: (Inzwischen kann ich auch endlich die Klagen über G8 nachvollziehen.)
Ich bin zwar weder in der Q1, noch in der Q2, dennoch bin ich kein besonders großer Fan von G8. Es hat doch keinen Sinn, immer mehr Leute auf die Uni zu treiben, obwohl die Hälfte dann durchfällt.

Inwiefern werden dadurch mehr Schüler auf die Uni getrieben?

Ich bin jedenfalls auch gegen G8 - G9 ist ja bei uns in BW nur in einer Schule pro Landkreis möglich; diese ist dann komplett überfüllt.
Bei uns hat man nun auch in der fünften Klasse Sport vierstündig und Englisch sechsstündig (!) eingeführt; dafür muss das Hauptfach Latein (3 Wochenstunden) einbüßen. Außerdem hat man die Naturwissenschaften zu einem Einheitsbrei "BNT" vermengt. So ein Schwachsinn!

Ich bin jetzt in Klasse 9, die Wahl der Kurse steht also ziemlich bald an und so langsam sollte ich mir Gedanken machen, in welchen Fächern ich ein Abitur machen möchte. Ich hoffe, bei mir wird's nicht allzu stressig. Ich bekomme nämlich zur Zeit auch kaum Hausaufgaben und lerne recht wenig.
0 Orden
Zitieren
Leute, bei mir ist es am schlimmsten. Ich muss gerade für mehrere Klassenarbeiten lernen und morgen habe ich einen Mathe Test für den ich wenig gelernt habe.
Ich werde morgen sicher VERSAGEN.
Ich verstehe das Thema in Mathe gerade nicht. Traurig
BLACKOUT!!!
0 Orden
Zitieren
Ich jammere wegen etwas ganz Anderem: ltb.de wurde eingestellt! Seufz Ich fasse es nicht!
0 Orden
Zitieren
Frag doch, ob es nicht jemand übernehmen kann.
0 Orden
Zitieren
(20.03.2017, 19:50)Topolino schrieb: Ich jammere wegen etwas ganz Anderem: ltb.de wurde eingestellt! Seufz Ich fasse es nicht!

Meinst du den Internetauftritt der Luft- und Thermotechnik Bayreuth GmbH (ltb.de)? Zwinkern

Nein, eigentlich ist das Thema zu traurig für Witze.... Traurig

0 Orden
Zitieren
Nach ltb-online.de folgt jetzt auch LTB.de. Schade!
0 Orden
Zitieren
(20.03.2017, 21:35)Huwey schrieb: Nach ltb-online.de folgt jetzt auch LTB.de. Schade!

Wobei ltb-online nicht offline genommen wurde und man alles Alte einsehen kann. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
0 Orden
Zitieren
Meint ihr, mein Mathe Test ist Unwichtig? Traurig
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen