Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Maus soll sterben!?
#21
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz#Presse

Der Tagi ist die drittgrösste Zeitung nach 20 Minuten und Blick, also die grösste seriöse Zeitung, die mit den meisten Lesern. Die NZZ ist zwar auch gross, aber halt nicht ganz so gross, der Tagi ist auch wesentlich moderner als die NZZ.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suc...ch=Arabier

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Araber

sollten genug Beweise sein.



Aaaaaaaaaaaber:

Back 2 Topic Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#22
Für alle die der Bildzeitung gerne mal glauben schenken empfehle ich diese Seite.
http://www.bildblog.de/
Gut da steht jetzt nichts zu der Maus, ist aber trotzdem informativ.
Die Story an sich scheint zu stimmen, hat Bild übrigens hier her:
http://www.memritv.org/clip/en/1850.htm
Hier die Textform:
http://www.memritv.org/clip_transcript/en/1850.htm

Interessant ist, dass das schon seit dem 28 August da steht und damit schon fast ein Monat alt ist.

Das sagt Wikipedia zu MEMRI:
http://de.wikipedia.org/wiki/Middle_East..._Institute
Die scheinen nicht uneingeschränkt Objektiv zu sein. Ich kann kein Arabisch und kenne auch niemanden der es spricht, also kann ich nicht beurteilen, ob die Übersetzung richtig ist. Bild bezieht sich aber offensichtlich auf die Englische Übersetzung.

Bild hat damit schürt damit nur Vorurteile, welche bestimmt auf Fruchtbaren Boden fallen.
Ich halte davon garnichts und sage abwarten und Tee trinken.
0 Orden
Zitieren
#23
@schang: der Link zu Wikipedia funzt nicht. da kommt nur, dass die Seite nicht existiert.

Edit by 313er: Dann schaut man nach ähnlichen klingenden Namen - klick.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#24
Naja sowas hab ich echt nochnieh erlebt!Ich Persöhnlich mag ja Micky nicht besonderes,bin eher ein Duck fan.Kenn mich mit Micky auch nicht sooo aus,aber sowas ich schon ne freschheit!Naja lass die Leute reden sag ich immer...
LG
0 Orden
Zitieren
#25
Nun, ich weiss nicht, ob "Mickys ersehnter Tod" noch aktuell ist, aber falls es noch Typen gibt, die die Maus tot sehen wollen: Micky begeht Selbstmord in einem Video.

Ist im Youtube zu finden: "Suicide Mouse".

Schönen Tag noch.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#26
Nicht nur in einem Video: Auch Gottfredson wurde von Walt Disney beauftragt einen Comic zu zeichnen, in dem Micky versuchen soll, sich zu töten. Dieser Comic - er heißt "Die Selbstmordstory" - wurde nun aber vom Disney-Konzern gesperrt.


0 Orden
Zitieren
#27
Naja, aber in der Geschichte "Micky gegen Ratzo" versucht er in gleich fünf (!) Tagesstrips, sich zu töten, nur weil Minni sich in Ratzo verliebt hat.
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#28
Echt? Vielleicht ist diese Geschichte dann auch "Die Selbstmordstory". Wie versucht er sich denn zu töten? Versucht er sich zu hängen, von einer Brücke zu springen, zu erschießen und den Gashahn aufzudrehen? Wenn Ja, dann ist es diese Geschichte.


0 Orden
Zitieren
#29
Erst will er sich erschießen, aber die Kuckucksuhr hindert ihn daran Greenie, danach will er von einer Brücke springen, aber er landet auf einem Schiff Greenie, dann dreht er den Gashahn auf, aber irgendeiner füllt damit einen Ballon, bis er platzt Greenie, später will er mit einem Amboss in einen Teich springen, aber ein Fisch sagt ihm, das Wasser wäre eiskalt Greenie und abschließend will er sich erhängen, aber ein paar Tiere brinngen ihn von diesem Mordgedanken ab.
Das ist also wahrscheinlich diese Geschichte, deshalb wurde sie vermutlich nicht mehr nachgedruckt.

Hier noch Fotos dazu, wenn's jemanden interessiert:


[Bild: 1476365975820-1269560129.jpg]


[Bild: 1476366039590-1229066840.jpg]


[Bild: 1476366062313-1067787595.jpg]
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#30
Ja, es ist diese Geschichte. Komisch, ich kenne sie nur unter dem Namen "Die Selbstmordstory. Na ja, "kennen" tu ich sie eigentlich nicht. Ich habe nur von ihr gehört.


0 Orden
Zitieren
#31
Wo hast du denn von der "Selbstmordstory" gehört?
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren
#32
In dem Buch "Gezeichnet Walt Disney? - Donald, Micky und ihre Väter - Carl Barks Floyd Gottfredson Al Taliferro". Ich habe das Buch bei Inducks nicht gefunden, aber das hier ist das Cover: [Bild: th?&id=OIP.Ma3c9790cec713225344e67f27baa...=0&p=0&r=0]


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie soll ich meine "Sammlung" erweitern? A4-Leser 60 33.721 03.05.2019, 21:48
Letzter Beitrag: A4-Leser
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen