Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was die Zukunft bringt...
#1
Hallo,
wie wärs wenn wir hier über brandneue News über Disney-Comics plaudern. Ja, ich weiß wie das jetzt klingt, dafür gibt es doch den Fieselblog, aber hier ist das anders. Hier wird dann schon über Sachen geredet, die noch in der Zukunft legen, wie z. B. Double-Duck, DIe Maus-Editionen, das kommende Crossover ''Gilbert/Cavazzano'' etc, etc. Als Hauptquelle gilt hier natürlich der Fragen-an-die-LTB-Reducktion-Thread im Comicforum. Aber auch News von eurer Seite sind erwünscht..
#2
Naja, irgendwie finde ich diesen Thread überflüssig...

Für Ankündigungen für kommende LTBs hat sich ja eigentlich "LTB Jahr 2008" etabliert.
Beim MM-M ist es genauso und für Neuigkeiten, was die ECC betrifft, gibt es ja "Neues von der ECC" .
Für das TGDD gibt es noch keinen solchen Jahresthread, kann man aber natürlich auch einrichten (vom TGDD gibt es aber sowieso selten etwas zu verkünden).

Insofern wäre rein publikations-technisch alles abgedeckt, andere Neuigkeiten gibt es nicht viele und wenn, kann man die dann bestimmt auch noch anderswo unterbringen.
Von daher -> geschlossen.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bringt das Fernsehen die Comics um? Wolfgang Wasserhuhn 41 27.746 20.03.2017, 13:57
Letzter Beitrag: Bertelhausener
  Die Zukunft der klassischen 4-reihigen Abenteuercomics mit den Ducks? Brisanzbremse 7 6.407 18.12.2009, 07:20
Letzter Beitrag: Milano
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen