Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FastFood-Restaurants
#21
Naja uns zum Salat gehört ein Dressing, und das ist sicherlich ungesund. Ich ess Salat immer noch am liebsten aus dem eigenen Garten, abgemacht mit Essig, Kernöl und einer Prise Salz.
Und das man das nicht immer essen sollte ist wohl klar, Fakt ist: Es schmeckt mir nicht.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#22
@Schwafel: Wenn man zu McDonalds geht, geht man dort nicht hin um gesund zu essen oder um Kalorien zu sparen, oder so. Das geht bei Fastfood einfach nicht. Man wird ja sicherlich auch nicht nur Salat, sondern noch Pommes und/oder einen Burger dazu essen. Man braucht also gar nicht erst versuchen, sich bei McDonalds gesund zu ernähren, denn ein Salat reist es dann auch nicht mehr raus. Wenn man schon zu McDonalds geht, kann man auch gleich richtig ungesund essen. Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#23
(21.09.2008, 09:01)CKOne schrieb: Am besten find ich aber das Essen bei Subway. Da kann man ja auch selber bestimmen, was alles auf's Brot soll. Greenie
Subway finde ich auch am besten, dort esse ich immer Sub des Tages, was meistens "Turkey Breast" ist, weil ich fast immer samstags bei Subway bin. Greenie Das ess ich immer mit scharfer Soße und Pepperoni, lecker... Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#24
Ich war leider noch nie bei Subway, aber dafür heute wieder bei BurgerKing. Greenie
0 Orden
Zitieren
#25
Ich bin generell kein Fastfood-Fan. Miur schmeckt das Zeuchs einfach nicht.
0 Orden
Zitieren
#26
und ich weiß auch nicht, warum in letzter Zeit mindesten 10 Seiten lang über FastFood diskutiert wird...einmal im Online-Thread vom goldenen M geredet und zack - voll damit. Dann im Jammerthread über Döner - und zack! Wieder FastFood...
Zitieren
#27
Ich war gestern zwangsweise bei Mcdoppelmegarießendoof. Die Pommes sind wirklich sehr labberig. Und die Chicken Mc Nagets schmeckten irgendwie künstlisch.

Ich: Die Chicken McNagets schmecken nach Gammelfleisch.
Meine Schwester: Und wie schmeckt Gammelfleisch?
Ich: Na, wie Mcdoppelmegarießendoof!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#28
Wenn ich dich da mal berichtigen darf! Ich hab im TV mal einen Bericht über das Fleisch von McDonalds gehört und die sagen, dass die ihr Fleisch von Bio-Hühnern bekommen... Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#29
schmeckt aber trotzdem so...Greenie
Zitieren
#30
Ja, die Pommes bei BurgerKing sowie bei Mäcces sind Aldi...
Ich esse sowieso nur Cheese- und Chickenburger Greenie.

Subway ist die beste Fast Food Kette Gut!!!
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#31
(23.09.2008, 17:38)maddis schrieb: Subway

Wasndas?
0 Orden
Zitieren
#32
Ein Fastfood-Laden. Greenie


Spoiler:
62 Sekunden...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen