Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FastFood-Restaurants
#1
So, da in vielen Threads wie ''Jammerthread'' oder ''Online-Zeit'' nur über das eine hier diskutiert wird, eröffne ich jetzt einfach einen Thread, wo dies sogar erwünscht ist. Also, hiermit eröffne ich feierlich den ultimativen Fast-Food-Thread. Hier könnt ihr alles über Mäggels, MCDoof, McMickys oder wie man es auch nennen will loswerden. Auch ein Vergleich zu BürgerKing oder NORDSEE ist hier (ausnahmsweißeGreenie) nicht fehlt am Platz. Also, auf, auf. Diskutiert worüber ihr die ganze Zeit diskutieren wolltet. Fangen wir einfach da an wo wir aufgehört haben: NORDSEE-Pommes mit Remoladen-SauceGreenie
Zitieren
#2
Unfair: McDonalds wird als "Mäggels, MCDoof, McMickys" beschimpft, aber Burger King nicht als Wurger King!
0 Orden
Zitieren
#3
(20.09.2008, 15:20)Derschwaflkop schrieb: Unfair: McDonalds wird als "Mäggels, MCDoof, McMickys" beschimpft, aber Burger King nicht als Wurger King!
Liegt vielleicht einfach daran, dass die Burger bei BK wesentlich besser schmecken als bei McDämlich. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#4
Ah, noch einer, der meiner Meinung ist! Sehr schön! Greenie
Und die Pommes sind bei BK auch viel besser!
0 Orden
Zitieren
#5
Die McDonald's-Pommes und -Burger haben eine 1A-Qualität und sind ideal gesalzen. Was man von dem vertrockneten und schlabbrigen Zeug von Würger King nicht behaupten kann.
0 Orden
Zitieren
#6
(20.09.2008, 15:26)uncle scrooge schrieb: Und die Pommes sind bei BK auch viel besser!
Ganz genau so sieht's aus. Die Pommes bei McDummkopf sind viel zu labberig und weich... *schauder*
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#7
(20.09.2008, 15:32)Potti schrieb:
(20.09.2008, 15:26)uncle scrooge schrieb: Und die Pommes sind bei BK auch viel besser!
Ganz genau so sieht's aus. Die Pommes bei McDummkopf sind viel zu labberig und weich... *schauder*

Komische Ansicht. Die Pommes bei McDonald's sind schön knusprig und gerade richtig gesalzen. Zusammen mit feinstem Tomatenketchup ist das ein kulinarischer Genuss für sämtliche Sinne!

Und dieses ständige "McDämlich"/"McDummkopf"/... ist eine Respektlosigkeit gegenüber Herr Donald's.
0 Orden
Zitieren
#8
(20.09.2008, 15:35)Derschwaflkop schrieb: Komische Ansicht. Die Pommes bei McDonald's sind schön knusprig und gerade richtig gesalzen. Zusammen mit feinstem Tomatenketchup ist das ein kulinarischer Genuss für sämtliche Sinne!
Genau das Gleiche denke ich über die BK-Pommes. Das ist einfach meine Meinung, respektier das doch.

(20.09.2008, 15:35)Derschwaflkop schrieb: Und dieses ständige "McDämlich"/"McDummkopf"/... ist eine Respektlosigkeit gegenüber Herr Donald's.
Das kann dir doch egal sein, oder kennst du diesen "Herrn Donald's" etwa persönlich?
Ich nenne McDödel so, wie ich es nennen will. Greenie ("Dödel" steht in dem Falle für so etwas wie "Dummkopf", und nicht für das was ihr denkt Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#9
Es sagen ja viele, dass die Pommes bei Burgerking viel besser wären, als bei McDonalds, aber 1. sind mir die Burger wichtiger als die Pommes und 2. finde ich die auch sehr gut.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#10
(20.09.2008, 15:37)Potti schrieb:
(20.09.2008, 15:35)Derschwaflkop schrieb: Und dieses ständige "McDämlich"/"McDummkopf"/... ist eine Respektlosigkeit gegenüber Herr Donald's.
Das kann dir doch egal sein, oder kennst du diesen "Herrn Donald's" etwa persönlich?

Nein, aber es ist ein Mensch. Im Gegensatz dazu gibt es keinen "Herr Burger", also darf man das "Burger" vera......, bei McDonald's ist es aber eine Respektlosigkeit, weil es eben einen Herr Donald's gibt.
0 Orden
Zitieren
#11
McDonalds ist ein Markenname und der darf gleich viel/wenig veralbert werden wie jeder andere. Und ob man nun McDoof od. McDonalds sagt, ist doch vollkommen wurscht.
Hauptsache es weiß jeder, was gemeint ist.
Und@Schwafl: Sei doch nicht immer so übertrieben "gerechtigkeitsfanatisch" und kleinkariert.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#12
Ach komm, das ist doch klar, dass mit "McDoof" die Ladenkette an sich gemeint ist und nicht deren Erfinder.

Aus logistischen Gründen hab ich erst selten bei Burger King gegessen, finde aber, dass es zumindest von den Burgern her keinen großen Unterschied macht. Fastfood bleibt Fastfood. Ungesund bleibt ungesund. Greenie Trotzdem ess ich es relativ gern, aber eigentlich geh ich relativ selten zu McDonalds.

Die Pommes von McDonalds sind zwar in der Tat "lätschig", aber ich finde sie trotzdem relativ gut.

Ich frage mich aber gerade sowieso, wie man über ein solches Thema, das vollständig Geschmackssache ist, so viele Beiträge schreiben kann...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#13
(20.09.2008, 17:07)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Und@Schwafl: Sei doch nicht immer so übertrieben "gerechtigkeitsfanatisch" und kleinkariert.

Dafür hats ja das hier.


Die ganzen Ketten gehern mir am Allerwertesten vorbei. Wecken lätschig Fleisch kaum vorhanden und grünzeug geschreddert. Ri-Ra-Rotz.
Überlasst das denken den Pferden!!
Die haben den größeren Kopf.
0 Orden
Zitieren
#14
(20.09.2008, 17:11)313er schrieb: Ich frage mich aber gerade sowieso, wie man über ein solches Thema, das vollständig Geschmackssache ist, so viele Beiträge schreiben kann...
Ich finde, das sollten wir in einem Extrathread erforschen! (Greenie)
0 Orden
Zitieren
#15
McDonalds`? Ich dachte schon, dass wäre eine Beleidung an den lieben Donald...

Also, ich war nur ein einziges mal bei BürgerKing, das war dann nicht so guuut. Dann war ich noch ein zweites mal bei BürgerKing, dort hat es dann immerhin noch geschmeckt. Aber McDonalds macht auch ganz viel gute Sachen. Nordsee auch. Also, wenn ich Favouriten hätte, dann McDonalds an NORDSEE...
Zitieren
#16
Potti schrieb:Liegt vielleicht einfach daran, dass die Burger bei BK wesentlich besser schmecken als bei McDämlich. Greenie
Ich iss gerne beim McDonalds. Ich war mal beim BK (mit ner Freundin), weil immer wenn ich daran vorbeigekommen bin war da so leckerer Duft. Also sind wir da mal rein. Ich hab nen Burger gegessen, was für einen auch immer und danach hatten wir beide n Problem: Wir haben keine Toilette gefunden, wo wir uns auchkotzen konnten, also hab wir uns kurzerhand vor nem abfalleimer draußen auf der Fußgängerzone posiert um notfalls da rein zu kotzen. Konnten uns aber glücklicherweise beherrschen.

DSK schrieb:Komische Ansicht. Die Pommes bei McDonald's sind schön knusprig und gerade richtig gesalzen. Zusammen mit feinstem Tomatenketchup ist das ein kulinarischer Genuss für sämtliche Sinne!

Hät nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber: Er hat recht. Auch wenn ichs nicht ganz so hochgehoben ausdrücken würde.

- ja, weis schon, da stand noch was, aber möcht keine diskussion wer-hat-recht? hervorrufen -
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#17
Schwafl hat Recht: McDonalds schmeckt ganz guz
Schwafl hat Recht: WürgerKing nicht so
Schwafl hat Recht: Nordsee macht gute Remoladensauce

Greenie
Zitieren
#18
So, dann will ich mich nur auch mal zu dem Thema äußern...

Burger King find ich bei Weitem nicht so gut, wie MCD. Der Grund mag aber hier auch daran liegen, dass ich eigentlich nur Hähnchen-Fleisch esse und der "Grilled Chicken" (oder wie auch immer der bei Burger King heißt) einfach nur ekelhaft geschmeckt hat. Mit dem "McChicken" von MCD konnte der es jedenfalls nicht mithalten...
Zu den Pommes: Wenn man sie frisch ist sind sie wohl überall sehr gut. Nur sobal die kalt sind, schmecken die eben auch nicht mehr. Augenrollen

Nordsee ist auch nicht wirklich so meins. Da würde ich wohl doch lieber noch zu Burger King gehen. Greenie
Am besten find ich aber das Essen bei Subway. Da kann man ja auch selber bestimmen, was alles auf's Brot soll. Greenie
Jedoch gibt's hier, außer in Jena, keinen Subway in der Nähe...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#19
Hmm bei uns gibts außerm Schachtelwirt (MCD) gar nichts in der Nähe, und selbst der ist 20km entfernt, und ich komme da wirklich selten hin. (1x im Jahr ist wohl schon zu hoch gerechnet) BK hats den nächsten wohl in Graz, mit Nordsee siehts ebenso aus. Döner (Kebap) ess ich auch so gut wie nie. (der Nächste auch in Judenburg) Kurz gesagt, ich ess kaum Fast Food, und mag das Zeug auch nicht wirklich. Und MCD kann in seiner Werbung noch so oft sagen, dass das Zeug von der AMA kontrolliert wird (was nur heißt das es aus Österreich kommt) und so hochhygienisch ist, ungesund bleibt ungesund und wird auch immer ungesund bleiben.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#20
Lieber Gesundheitsapostel Fröhlich ,

man kann im McDonald's auch Salate essen. Außerdem sind Süßigkeiten oder Chips nicht weniger ungesund. Natürlich sollte man sowas nicht dauernd essen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen