Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
@julius McDuck
Erster Teil. Der Zweite kann noch ein wenig warten.
Ich habe schon überlegt ob ich mir RC zulegen soll...bin noch am überlegen, habe ja schließlich schon Battlefront.
0 Orden
Zitieren
Republic Commando hat für seinen Preis sehr viel zu bieten. Das Waffenwechseln ist sehr einfach 1234 etc. Super Grafik, viel Taktik, coole Story.
Aber ich hab Batltlefront seit neuestem auch und es kann gut mit RC mithalten Fröhlich
0 Orden
Zitieren
KotOR I
0 Orden
Zitieren
Ich hab mir gestern Chrono Trigger besorgt und das gestern und natürlich auch heute gespielt. Das ist echt eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Grandios.
0 Orden
Zitieren
LEGO Iniana Jones, das is von der Bibiothek ausgeliehen, is aber irgendwie schrott finde ich. Traurig
0 Orden
Zitieren
Nicht wirklich ein Spiel, aber für Cineasten das großartigste Spielzeug seit dem Super8-Projektor:
whatthemovie.com

Man muß Filme anhand von Screenshots erkennen, wenn man sich anmeldet, gibts auch eine Highscore-Liste und Trophäen zu gewinnen. Da sitz ich schon tagelang davor. Cool

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Ich habe heute auf der Playstation 2 Fifa 09 gespielt.
(nein, es war gestern)
0 Orden
Zitieren
Ich spiele immer Internet-Games... Da unser PC von 1998 ist, kann er nur spiele wie "Töfftöff"
(ab 3 Jahren) spielen, aber das ist nun wirklich etwas albern...

Also:

Ich war als letztes unter spielspiele.de und habe da etwas gemacht !!!

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/c41y-3.jpg]
0 Orden
Zitieren
Darf man fragen, was du da gemacht hast?
0 Orden
Zitieren
Es gibt noch ganz interresante Onlinespieleseiten:
www.spielaffe.de
www.jetztspielen.de
www.playit.ch
0 Orden
Zitieren
um der liste Vollständigkeit halber:
miniclip.com
newgrounds.com
funnygames.nl
^^
0 Orden
Zitieren
Transformers - The Game
0 Orden
Zitieren
Ich hab' heute mal wieder WWE Smackdown vs. raw3 gespielt. nach 2 Wochen mal wieder^^
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Gestern gespielt: Star Wars battlefront udn Star Wars Republic Commando.
0 Orden
Zitieren
Spiele zur Zeit auf meiner neuen Wii Super Mario Galaxy (Party) und am PC Fifa 07.
0 Orden
Zitieren
Katamari Forever (PS3): Muß man mögen, ist schon sehr japanisch. Was mich nervt, derselbe Level, der mich schon vor 5 Jahren auf der PS2 bei "Katamari Damacy" in den Wahnsinn getrieben hat, ist wieder drin. An dem hänge ich gerade. 8-/

Dann noch kurz 2 Spiele vom Flohmarkt getestet:

Donkey Kong Country (SNES): Bis heute das wohl beste 2D-Jump'n Run überhaupt. Das musste ich dann gleich wieder 1 1/2 Stunden "testen".

Pin-Bot (NES): Ächz, reichlich grottige Umsetzung des alten Flippers. Den habe ich geliebt (insbesondere den Nachfolger "The Machine"), aber das Ding geht so mal gar nicht. Hat wenigstens nur 3 Euro gekostet.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Beim Scannerkauf bei Saturn für 5 € mitgebracht: Civilization IV. Ganz nett, ich bin ein Fan von rundenbasierten Games.
Dann noch Far Cry I, ich komm aber im Flugzeugträger nicht weiter..Augenrollen
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Hab heute mal wiedder RaceDriver Grid gespielt. Wenn man das Spiel oft genug gespielt hat ist die Steuerung recht leicht, dank dem richtigen Cheat gewinn ich auch jedes Rennen Zwinkern
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Cheats? Is ja langweilig!

Aber gut, ich geb auch zu, dass ich bei Fussball Manager 09 "zufällig" 100 Milliarden einfach so "eingenommen" hab...Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Ich lad mir grad die Demo von Trackmania Sunrise hinunter.
Und habe heute auf miniclip noch FancyPants2 gespielt.

*EDIT*: Trackmainia ist ein autorennspiel. Bestens zu empfehlen!!!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.755 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 716 309.608 11.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.422 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 76.523 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen