Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
Crysis 2: Multiplayer Demo - Episch. Nur packt mein PC das Spiel nicht gut und stürzt häufig ab.

Star Wars: Battlefront II - Heute mal nur Multiplayer. Immer noch ein tolles Spiel Fröhlich
0 Orden
Zitieren
@julius
Ich muss zugeben, ich mag den zweiten Teil nicht besonders. Der Sound stimmt nicht und es wirkt durch diese Fähigkeiten alles weniger authentisch.

@topic
Omg, was zocke ich denn gerade so...ziemlich viel...

Mafia - Bin noch nicht sonderlich weit...Fairplay ist ne doofe Mission^^
Call of Duty Black Ops DS - Ja...find ich gut^^
Call of Duty Modern Warfare DS - Find ich sehr gut, v. a. im Multiplayer rockt es!
Pokemon Schwarze Edition - Ist meine erste Edition, die ich wirklich aufm DS spiele - macht einen Heidenspaß!
Mario & Luigi Partners in Time - Herrlicher Humor, ich musste schon oft lachen!
Infinite Space - Macht fast schon süchtig
Advance Wars - Days of Ruin - Ja...macht Spaß!
0 Orden
Zitieren
(07.03.2011, 20:23)grischi schrieb: Call of Duty Black Ops DS - Ja...find ich gut^^
Call of Duty Modern Warfare DS - Find ich sehr gut, v. a. im Multiplayer rockt es!

O.o Frech Fail? Wie wärs mit PC Version?

grischi schrieb:Pokemon Schwarze Edition - Ist meine erste Edition, die ich wirklich aufm DS spiele - macht einen Heidenspaß!

Yeah! Pokemon! Greenie Ich spiele hauptsächlich Heartgold. S oder W kaufe ich mir erst. Fröhlich

grischi schrieb:Mario & Luigi Partners in Time - Herrlicher Humor, ich musste schon oft lachen!

Bestes DS Spiel neben: Mario Cart, Metroid Prime: Hunters und tLoZ: Phantom hourglass.

0 Orden
Zitieren
(07.03.2011, 21:17)julius McDuck schrieb:
grischi schrieb:Pokemon Schwarze Edition - Ist meine erste Edition, die ich wirklich aufm DS spiele - macht einen Heidenspaß!
Yeah! Pokemon! Greenie Ich spiele hauptsächlich Heartgold. S oder W kaufe ich mir erst. Fröhlich

Also in einem spontanen Anfall von Devolution hab ich mir Heartgold auch gekauft, als es rauskam, und hinterher gleich noch Platin - und das nach 8 pokemonfreien Jahren. Greenie Nach insgesamt etwa 200 Stunden spielen hatte ich dann aber die Nase voll, ist irgendwie doch noch das gleiche wie damals, als ich noch Gelb, Blau, Rot und Gold gezockt habe. Balken Schwarz/Weiß werde ich mir daher nicht kaufen.

Hab mir vor einiger Zeit "Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes" gebraucht gekauft und jetzt am Wochenende installiert - kommt natürlich weder in der Spieltiefe, noch Abwechslung und Spannung an legendäre SW-Hammer wie die beiden KotOR, die JediKnight-Reihe oder die drei Ego-Shooter ran, da es wohl eher für Kinder zwischen 10 und 14 designt wurde und lauter mehr oder weniger zusammenhanglose Minimissionen mit allerlei Jedi und Klontruppen gegen Unmengen von Droiden enthält, macht aber trotzdem Spaß und ist mal ganz nett für Zwischendurch. Fröhlich Man muss sich außerdem einen Windows Live Account zulegen, weil man sonst seinen Spielstand nicht speichern kann, aber ok.
0 Orden
Zitieren
(07.03.2011, 21:17)julius McDuck schrieb:
(07.03.2011, 20:23)grischi schrieb: Call of Duty Black Ops DS - Ja...find ich gut^^
Call of Duty Modern Warfare DS - Find ich sehr gut, v. a. im Multiplayer rockt es!

O.o Frech Fail? Wie wärs mit PC Version?

Epic Fail: Zu schwacher PC. Greenie

0 Orden
Zitieren
(07.03.2011, 23:55)uncle scrooge schrieb:
(07.03.2011, 21:17)julius McDuck schrieb:
grischi schrieb:Pokemon Schwarze Edition - Ist meine erste Edition, die ich wirklich aufm DS spiele - macht einen Heidenspaß!
Yeah! Pokemon! Greenie Ich spiele hauptsächlich Heartgold. S oder W kaufe ich mir erst. Fröhlich

Also in einem spontanen Anfall von Devolution hab ich mir Heartgold auch gekauft, als es rauskam, und hinterher gleich noch Platin - und das nach 8 pokemonfreien Jahren. Greenie Nach insgesamt etwa 200 Stunden spielen hatte ich dann aber die Nase voll, ist irgendwie doch noch das gleiche wie damals, als ich noch Gelb, Blau, Rot und Gold gezockt habe. Balken Schwarz/Weiß werde ich mir daher nicht kaufen.

Bei mir wars genauso Greenie. Habe mir im anschluss ~2 Wochen später noch die Platin edititon gekauft. War aber eher enttäuscht. Bei mir waren es 7 Pokemonfreie Jahre Greenie
Skrutsch schrieb:Hab mir vor einiger Zeit "Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes" gebraucht gekauft und jetzt am Wochenende installiert - kommt natürlich weder in der Spieltiefe, noch Abwechslung und Spannung an legendäre SW-Hammer wie die beiden KotOR, die JediKnight-Reihe oder die drei Ego-Shooter ran, da es wohl eher für Kinder zwischen 10 und 14 designt wurde und lauter mehr oder weniger zusammenhanglose Minimissionen mit allerlei Jedi und Klontruppen gegen Unmengen von Droiden enthält, macht aber trotzdem Spaß und ist mal ganz nett für Zwischendurch. Fröhlich Man muss sich außerdem einen Windows Live Account zulegen, weil man sonst seinen Spielstand nicht speichern kann, aber ok.

Ich mag das Spiel irgendwie ziemlich gerne. Man spielt es zwar ziemlich schnell durch, aber es ist immer wieder lustig Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Mount & Blade
Paraworld
0 Orden
Zitieren
(08.03.2011, 18:45)grischi schrieb: Epic Fail: Zu schwacher PC.
Das kenn ich leider nur zu gut. Ich wollte ja schon seit längerem meinen PC mal aufrüsten, um nicht immer nur Spiele von 2003 spielen zu können, aber kommt man da mit 300€ weiter? Grübel Ich kenne mich da nicht so wirklich mit aus... ihr vielleicht?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ähm, ein wenig. Ich empfehle dir mit 300 Euro von PC auf Konsole umzusteigen.
Der Vorteil von einer Konsole gegenüber dem PC ist der,:
1: dass man eine Konsole nicht aufzurüsten braucht.
2: Trotzdem immer dieselbe gleich gute Grafik hat.
3: Dass eine einheitliche Gamer Community existiert (PSN, XBOX Live)
4: Man kann die Konsole (wenn man keinen Fernseher hat, der gut genug ist) auch am PC Schrim anstecken (Hdmi- Kabel (~30 Euro))
5: Die meisten Spiele für Konsole eine bessere Grafik, als ihre PC Brüder haben.
6: Konsolen, haben mehr und bessere exklusiv Spiele (LbP, Halo3 & Reach, GoW,...).

Der einzige Nachteil (mMn.) einer Konsole ist der, dass Spiele mehr kosten. z.B.: Tron: Evolution kostet für die PS3 60 für PC 50 Euro.

Wenn es darum geht welche Konsole es sein soll kann ich dir die PS3 empfehlen.
1. Kinect kann mit Move nicht mithalten (Es gibt viel mehr Spiele mit Move unterstützung als für Kinect).
2. Kostenloses online Spielen. Microsoft verlangt für ein Jahr 60 Euro, hat dafür eine bessere Verbindung. Mir ist noch keine Störung beim Spielen (PS3) aufgefallen...
3. Die Spiele werden in Blu-Ray Qualität wiedergegeben und es besteht die Möglichkeit, genanntes Format abzuspielen und Filme zu schauen.
4. Und damit die beste Grafik von allen Kosolen.

Wenn du allerdings unbedingt einen tollen PC willst, kann ich dir nicht helfen, ich kann dir nur eine G-force grafikarte empfehlen, sowie einen Quadcore Prozessor. Beides hat bei mir gute Dienste geleistet und kann noch L4D2 und MW2 in mittelmäßiger Qualität wiedergeben.
Ich würde in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen.
Ach ja, mit 300 kommst du nicht sehr weit, bei einem Computer, ich habe damals 750 Euro bezahlt Zwinkern.
0 Orden
Zitieren
Danke für deine Tipps! - Allerdings wäre mir ein PC schon lieber, damit kann ich dann auch noch andere Sachen machen, die eine höhere Leistung erfordern. Einen komplett neuen PC brauche ich gar nicht, im Prinzip fehlt mir nur Mainboard, Arbeitsspeicher, Prozessor und Grafikkarte, die ich dann im meinen alten PC einbauen könnte. Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
._.
Was erfordert höhere Leistung als Spielen?
Und ich benutze PC neben Konsole für Internet und co, die Konsole ist nur für Spielen da Fröhlich
0 Orden
Zitieren
@Bertelchen:
Mainboard, Grafikkarte und CPU sind das teuerste am PC und einzeln gekauft vermutlich auch teurer als ein neuer PC. Deshalb würde ich sagen, dass du mit dem Komplettpaket besser bedient bist...

@julius:
Ich weiß zwar nicht genau, was Bertelchen vor hat, aber es gibt da so gewisse Dinge, wie Bild-, Video- oder Musik-Bearbeitung, die eben gewisse Ressourcen voraussetzen und diese voll ausschöpfen. Und selbst Text-Bearbeitung ist nicht immer sonderlich Ressourcen-schonend...
Und natürlich bieten ja viele moderne Betriebssysteme auch viel Bling-Bling, der nun mal auch moderne Grafikkarten und ein bisschen Arbeitsspeicher benötigen. Vielleicht ist er ja auch einfach darauf scharf... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
(23.03.2011, 21:54)enOKC schrieb: Mainboard, Grafikkarte und CPU sind das teuerste am PC und einzeln gekauft vermutlich auch teurer als ein neuer PC. Deshalb würde ich sagen, dass du mit dem Komplettpaket besser bedient bist...
Okay, da werde ich dann mal schauen, was günstiger kommt... aber ehrlich gesagt bastel ich auch gerne. FrechBalken

(23.03.2011, 21:54)CKOne schrieb: Ich weiß zwar nicht genau, was Bertelchen vor hat, aber es gibt da so gewisse Dinge, wie Bild-, Video- oder Musik-Bearbeitung, die eben gewisse Ressourcen voraussetzen und diese voll ausschöpfen. Und selbst Text-Bearbeitung ist nicht immer sonderlich Ressourcen-schonend...
Und natürlich bieten ja viele moderne Betriebssysteme auch viel Bling-Bling, der nun mal auch moderne Grafikkarten und ein bisschen Arbeitsspeicher benötigen. Vielleicht ist er ja auch einfach darauf scharf... Greenie
Ja, besonders bei Bildbearbeitung wird mein Fotogeschäft oft zum Geduldsspiel, KDE kann man quasi auch vergessen, mit Windows 7 will ich gar nicht erst anfangen. Allein deswegen würde ich schon einen PC bevorzugen. Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
300€ kannst du für einen anständigen PC eigentlich vergessen. Da sollten es schon ~500 sein, damit da auch was rauskommt. Ich erhalte zur jugendweihe einen Quadcore mit jeweils 3.4 GHz, einen 4GB RAM und eine Grafikkarte mit 1024MB Speicher und einer (bin noch am überlegen) 500GB bzw. 1TB Festplatte.
0 Orden
Zitieren
Batman: Arkham Asylum - Ein Muss. Ob Batman Fan oder nicht. Episch bis zur letzten Sekunde.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction - nettes, episches, geniales R&C. Kann nicht viel falsch sein. Ebenfalls ein Pflichtkauf Zwinkern
0 Orden
Zitieren
B:AA habe ich auch schon lange im Auge, wie spielt sich denn das so?
0 Orden
Zitieren
Assassin's Creed II - endlich, endlich mal wieder ein halbwegs aktuelles Spiel zu spielen, das ist großartig! Aber bevor ihr euch wundert: Ich habe mir (noch) keinen neuen PC gekauft, sondern ich habe es für den Mac meiner Oma...Wirklich ein großartiges Spiel, italienische Städte der Renaissance mit ihren Bauten faszinieren mich ja sowieso, aber das Spiel kann ich auch für Leute, bei denen das nicht so ist, nur empfehlen!
Das Panorama von Venedig ist einfach wahnsinnig, die Atmosphäre des Karnevals in Dorsoduro unglaublich, die Kämpfe großartig und das freie Hüpfen über die Dächer exorbitant! Kann ich jedem empfehlen! Gut
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ja, das ist ein ziemlich cooles Spiel Fröhlich, aber warum nicht den ersten Teil vorher spielen?
Wieder B:AA sowie R&C:ToD.
0 Orden
Zitieren
(26.03.2011, 23:01)Bertelchen schrieb: Assassin's Creed II - endlich, endlich mal wieder ein halbwegs aktuelles Spiel zu spielen, das ist großartig! Aber bevor ihr euch wundert: Ich habe mir (noch) keinen neuen PC gekauft, sondern ich habe es für den Mac meiner Oma...Wirklich ein großartiges Spiel, italienische Städte der Renaissance mit ihren Bauten faszinieren mich ja sowieso, aber das Spiel kann ich auch für Leute, bei denen das nicht so ist, nur empfehlen!
Das Panorama von Venedig ist einfach wahnsinnig, die Atmosphäre des Karnevals in Dorsoduro unglaublich, die Kämpfe großartig und das freie Hüpfen über die Dächer exorbitant! Kann ich jedem empfehlen! Gut

Ja wird aber mit der Zeit ziemlich eintönig und langweillig meiner Meinung nach.
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Battlefield 2

Nähere mich dem vierten Rang, dann wird endlich ne automatische Waffe für den Medic freigeschaltet (L85A1).
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.822 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 716 310.825 11.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.443 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 76.918 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen