Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HoF] Hall of Fame 4 - Jan Gulbransson
#1
Jan Gulbransson ist einer der wenigen, deutschen Autoren (ja, ihr habt richtig gehört, beziehungsweiße gelesen, deutscher AutorZwinkern ) die für Disney arbeiten. Er ist aufgewachsen mit dem MM-M und hat schon, seit er Stifte richtig anwenden kann, Donald gezeichnet. In diesem, irgendwie dünnem Bändchen, sind einige seiner Geschichten aufgelistet. (Was dann sonst?)

Die erste Geschichte war sehr ungewöhlich und eben mal ein gelungedes Experiment. Die zweite lese ich noch. WIe findet ihr den Band?
Zitieren
#2
Also ich finde diesen Band nicht so gut. Die Geschichten gehen noch aber die Zeichnungen sind nicht gerade die besten. Ich muss leider sagen, dass dieser Band im Vergleich zu den anderen Hall of FAME, der schlechteste ist.
0 Orden
Zitieren
#3
Also ich finde Gulbransson echt gut. Der Band ist jetzt nicht soo gut ausgefallen, was allerdings wohl an seinem relativ kleinen Gesamtwerk liegt und nicht an mangelndem Talent. "Der Tiger von bengalen" war doch wohl absolut gelungen und absolut auf Rotas oder Scarpas Ebene. Sowohl von der Zeichnung, als auch von der Story, also weiß ich nicht, was du hast.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Hall of Fame 10 - Daniel Branca Fauntleroyfan 5 3.120 31.03.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Topolino
  [HoF] Hall of Fame - Allgemeines zur Reihe Wolfgang Wasserhuhn 168 58.284 30.05.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [HoF] Hall of Fame 1 - Don Rosa Lavaking 19 8.294 25.01.2017, 18:25
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  [Blog] Hall of Fame 20 - Don Rosa 8 Fieselbot 5 3.421 10.07.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Chronoswelle
  [HoF] Hall of Fame 14 - Don Rosa 4 313er 78 25.387 06.07.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Chronoswelle
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen