Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus der ECC
Seufz ... Ja, habe ich gesehen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Schön das für alle ohne Rosa die Library, sogar mit Schuber, kommt. Für mich persönlich ist wohl leider nichts dabei. Vielleicht werde ich irgendwann Mal ein paar Hommage Bände kaufen, schade das es von denen keine günstige englische Version mehr gibt.

In Italien hat man nun auch die Taliaferro Gesamtausgabe von IDW übernommen, wäre vielleicht auch für uns ganz schön gewesen. Leider sieht es aber so aus, dass Egmont nur LTB Hardcover veröffentlichen will  Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(15.11.2019, 10:31)Entenfan schrieb: [Bild: 4085_ECC_VS_DISNEY_DONALD_DUCK_IN_BERLIN...82x383.jpg]
Zumindest, dass man Flemming Andersen mal als Coverzeichner ranlässt, finde ich ganz interessant  Zwinkern
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Zitieren
Am 5. März 2020 erscheint die dritte Ausgabe der Reihe "Enthologien Spezial". Da nächstes Jahr weder ein runder Geburtstag von Micky noch von Donald gefeiert wird ( Seufz ), orientiert man sich an der LTB Sonderedition 2015 "Entenstarke Frauen" und - was das Cover angeht - an Enten Edition Nr. 29 "Die Waffen der Frauen".

[Bild: 515JxE2XQmL._SX342_BO1,204,203,200_.jpg]


Oma Dorette, die Hexe Gundel, Dagoberts Verehrerin Gitta Gans und natürlich "First Lady" Daisy Duck: Entenhausen hat viele schillernde Frauenfiguren zu bieten, von denen 2020 auch einige runden Geburtstag feiern. So wird Gitta 60 und Daisy gar 80 Jahre alt. Ansehen tut man's ihnen aber nicht! In dieser Spezial-Enthologie dreht sich alles um die Entenhausener Damenwelt.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Das wird ja wieder nur eine zweit- und drittverwurstung ohne Neuveröffentlichungen werden.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(28.12.2019, 15:37)Mile schrieb: Das wird ja wieder nur eine zweit- und drittverwurstung ohne Neuveröffentlichungen werden.

Genau so wird es kommen, jap. Zwinkern
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Wodurch unterscheidet sich ein "Spezial" von der normalen Reihe?
0 Orden
Zitieren
Bisher waren die Spezial Enthologien nur für runde Geburtstage (Micky & Donald).
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen