Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don Rosa Tour
Find ich auch super, dass er endlich wieder da ist. Hab ihn letztes Mal verpasst. Ich habe mir auch schon überlegt, was ich mir zeichnen lasse. ;)
176-671:"Pech für dich! Komm endlich rüber mit der Kombination, sonst werd ich hässlich! Aber wie! Da kann ich mich selbst nicht mehr sehen!"
(Don Rosa, Lebensträume)

Dagobert:"Ich hab mir jetzt genug von dir gefallen lassen, du Zombie! Nimm die Flossen hoch und kämpe wie eine Leiche!"
(Don Rosa, Der gewissenlose Geschätsmann aus Entenhausen)
0 Orden
also wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich wohl zu dem Termin am Freitag, den 05. Oktober in Hamburg kommen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Stuttgart ist, glaube ich, erreichbar. Und dann mit nem griesgrämigen Dagobert aus der "Mutprobe" zurück!
0 Orden
Vielleicht kann man in HH nach dem Termin noch gemeinsam mit Don über die Reeperbahn gehen? Zwinkern Jano darf natürlich auch gerne mit.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Mist jetzt habe ich meinen Urlaub für das gesamte Jahr bereits eingegeben Klatsch Aber in die Schweiz scheint Don ja nicht mehr zu kommen, leider.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Ich werde nach Essen kommen.
0 Orden
Kommt noch jemand nach HH? Könnte schwierig für mich werden vor 12 von der Arbeit abzuhauen. Vielleicht kann mir dann schon jemand einen Platz in der Schlange reservieren. Zwinkern

Weiß jemand wie es da mit Parkplätzen aussieht?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Ich komme nach Stuttgard
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Moin Moin Jano!

Weißt Du schon ob Du die CK & PP Bände rechtzeitig für HH fertig haben wirst?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Es kann sein, dass die Auflage erst zur zweiten Tourwoche da ist, da die Vorbereitungen etwas länger gebraucht haben. In dem Fall werde ich allerdings schon einige Exemplare vorab bekommen, zumindest die Vorbesteller dürften ihre Bände also direkt mitnehmen können. Genaueres weiß ich allerdings leider auch erst in der letzten Septemberwoche.
0 Orden
Ich werde nach Essen kommen und mir dort meine HoF Bände signieren lassen . Vieleicht zeichnet er mich ja auch ein Bild ! Gut
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Hi Leute, habt ihr euch eigentlich schon entschieden, was ihr euch zeichnen lassen wollt und in welche Bände ihr ein Autogramm haben möchtet?
Kommt eigentlich noch jemand nach Leipzig? Hm? Zwinkern

Da sich in meinem SlsM und in zwei der Hall of Fame's schon Signaturen befinden, werde ich mir wahrscheinlich noch zwei oder drei weitere signieren lassen. Alle anderen fände ich übertrieben und unschön. Letztes Jahr hat das ja wirklich jemand gemacht...

Seit langem hege ich den Wunsch, mir den König der Erdfermianer, der Roller und Kuller, zeichnen zu lassen! Ich bin ein großer Fan der Kullern, meiner Meinung nach die genialsten Nebencharaktere-/bewohner von Barks.
... Ob Don ihn im Ganzen zeichnet oder nur den Kopf? Erstaunt

Lange dauert's ja nicht mehr!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Komme leider Nach Essen .

Ich werde mir kein Autogramm in die sLsM zeichnen lassen , sondern in hOf 9,14 da es meine beiden Lieblingsbände von Don sind.

Dannach werde ich ihn fragen , ob er mir ein Bild malen möchte, indem Donald mit dem 313 fährt . Da ich das Auto genial finde , und es bei Don immer wie ein Rennauto aussieht Zwinkern
0 Orden
(23.09.2012, 18:53)scarpafan schrieb: Dannach werde ich ihn fragen , ob er mir ein Bild malen möchte, indem Donald mit dem 313 fährt .

Ich befürchte, diese Bitte wir er dir nicht erfüllen. Bei seinen Deutschlandtouren zeichnet er aus Zeitgründen eigentlich nur Köpfe. Dass er ein komplettes Auto plus darinsitzendem Donald zeichnet halte ich für unwahrscheinlich, aber Versuchen kannst du es ja trotzdem.
Ach ja, wen du noch eine Person mitnimmst, könnte es durchaus sein, dass er Donald im 313-er zeichnet. Zwinkern

Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Köln ist gar keine Station der Signiertour ...
0 Orden
(23.09.2012, 20:10)Jano schrieb: Köln ist gar keine Station der Signiertour ...
Ich meinte natürlich Essen . Klatsch

@Milou: Danke für den Tipp .
0 Orden
Ob die "Nur-Köpfe-oder-Unterleib"-Regel auch bei Kullern gilt? Erstaunt Glaubst du, Don würde den König der Kullern überhaupt zeichnen, Jano?

Wär auch nicht so tragisch, ich hab ja meinen Vater dabei. Fröhlich
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Ich denke doch den Kullerkönig wird er zeichnen. Ungewöhnlichen Wünschen stand er eigentlich immer offen gegenüber und soweit ich das beurteilen kann hatte Spaß bei solchen Sachen.

Und wenn er Stachelschweine zeichnet, dann wird er auch Kullern aufs Papier bannen. Zwinkern
http://www.don-mcduck.de/bilder/specials...chwein.mpg

Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Schön, da bin ich gespannt. Immerhin ist der König der Kullern eine original barks'sche Figu Fröhlich
Klar, Spaß hat er sowieso. Ist ja auch gut so!

Danke, cool! Das wusste ich gar nicht! Ich dachte immer, das abwegigste, was er mal gezeichnet hat, war das Schild für eine Zahnarztpraxis Greenie

Was wirst du dir persönlich zeichnen lassen?
0 Orden
Na ja, an dem Typ ist ja nicht viel dran und der besteht ja eigentlich nur aus Kopf, von daher wird Don den wohl schon komplett zeichnen, nehme ich an. Aber versprechen kann ich natürlich nichts. Balken
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen