Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The HTML BarksBase
#1
Diese Seite werden wohl auch viele kennen:
http://www.barksbase.de
BarksBase ist eine unglaublich umfangreiche und sehr schön gestaltete Carl-Barks-Fanseite, die nicht nur das Werk von Barks aufzeigt, sondern auch Listen von deutschen Veröffentlichungen, Eigennamen u.v.m. enthält. Außerdem findet man dort eine Biografie des Meisters und eine Biografie seiner deutschen Stimme, Dr. Erika Fuchs.
Die Seite ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar.

[Bild: http://barksbase.de/images/bblog1.gif]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#2
Auf der Seite war ich vorher noch nicht aber sie sieht sehr interessant aus. Werde mich die nächsten Tage mal mehr auf der Seite umschauen. Ich habe gerade gesehen das dort viel über Deutsche Reihen steht. Die Biographie über Barks mit Bildern aus seiner Kindheit kannte ich noch nicht. Viele Zeichnungen und Gemälde. Kann aber erst in ein paar Tagen genaueres dazu sagen können. Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Ach die Seite kenn ich, die ist echt toll, muss ich schon sagen ^^
Das war doch die, mit den Ölbildern ne ???
xD

Da fand ich echt alle toll, wobei ich sagen muss, dass mir seine Enten immer noch am besten von ihm gefallen ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#4
Die Seite ist eigentlich einer meiner Loeblingsseiten! Sehr schön informativ, mit allem, was man über Barks wissen muss. Die Ölbilder sind auch klasse, ebenso wie die Bio.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen